1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nee, habe noch nicht einmal eine Mail bekommen und dann bin ich ab 20.Juli im Urlaub und der Receiver ist stromlos.... ;-)
     
  2. oberon98

    oberon98 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beim initialen Starten gibt es doch keine Auswahlmöglichkeit, oder ? Nur den Start-Button und das abnicken der Nutzungsvereinbarung.
     
  3. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky pro +, chromcast, 100.000er Verbindung mit Kabel Deutschland (Vodafone).(Betrifft nur das Internet und Festnetztelefonie.) Smart-TV von LG - Fernsehempfang über SAT mit Twin LNB! LG Heimkinoanlage: BH 9540 TW. Fritz!Box Cable 6490.
    Sorry, ich habe jetzt länger nicht mehr mitlesen können. Gibt es etwas Neues bezüglich zu erwartenden updates zwecks Verbesserung der ursprünglichen Software bei Q? Nach wie vor gehe ich davon aus, dass der Video/Teletext aussen vor bleibt. Vielen Dank!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    40.557
    Zustimmungen:
    6.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Änderung, Update soll irgendwann kommen, was dann drin ist, weiß niemand
     
    Black44 gefällt das.
  5. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Q hat ja das mit den 5 geräten .. also z.b. 1 mal receiver .. einmal samsung tv .. und dann pc / iphone & ipad z.b. .. dann is ja bei allem ausser receiver und tv die ip unwichtig oder? weil das sind ja skygo sachen oder?
     
  6. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.821
    Zustimmungen:
    5.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    3x lokal (IP-Zwang) und 2x mobil möglich.
     
  7. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    aber ich schau z.b. 3mal sky go .. (ipad / pc / iphone) und das geht .. checken die bei skygo auch die ip?
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zurzeit wird gar keine IP gecheckt. Ob und wann das kommen wird, weiß vermutlich nicht einmal Sky
     
    seifuser gefällt das.
  9. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok weil bei den 3 gleichzeitigen streams PC / IPAD /IPHone .. kann ich ja im gegensatz zum sky q keine live kanäle sehen :(
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum nicht? Live-Kanäle funktionieren hier einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen