1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe aber gelernt, messen ist besser als Hand auflegen. Ich hatte hier ein Kabelmodem dass sehr heiß war und ich habe immer gedacht das muss 30 Watt verballern. Kurz vorm Tausch habe ich dann doch mal gemessen, 6 Watt. Geht also. Aber stimmt schon, der Q ist weit weg von 6 Watt. Der gönnt sich wesentlich mehr, egal ob an oder "aus".
     
    rosithal gefällt das.
  2. oberon98

    oberon98 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Angeblich hat Sky hat mittlerweile auch eingeräumt, dass Q bei diversen privaten Kabelnetzbetreibern nicht funktioniert.

    Hat das schon jemand gehört?

    Bei mir läuft der Sky + Pro mit Sky Q jedenfalls nicht mehr, bin bei einem lokalen Stadtnetzbertreiber. Die alte Software lief einwandfrei.
     
    janeway37 gefällt das.
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Definiere "läuft nicht mehr".
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt im SF Forum ein, zwei Themen dazu, ich finde die aber nicht mehr. Und da soll der Skytechniker vor Ort sowas gesagt haben.
     
  5. oberon98

    oberon98 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beim ersten Receiver hing das SkyQ Update. Alte Software funktionierte einwandfrei
    Ersatzreceiver hängt beim Kanalsuchlauf.
     
    23goalie und janeway37 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja meine Hände könnten sich auch zur Faust ballen... Geht alles.

    SATVISION, nicht von Sky gekauft und sehr kritisch bei Sky, Urteil Gut zu Q. Realistische unaufgeregte Kritik im Detail. Aber Menü ist intuitiv. :) Aber auch hier Messfehler beim Standby.
     
  7. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Funktioniert während der Sky q Testphase Sky go über zwei Browser gleichzeitig?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja geht und das bei allen Kunden, wie lange und warum weiß Keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  9. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Funktioniert bei mir nicht silk und chrome am PC gleichzeitig probiert


    Hab aber noch keine q testphase
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Nicht in zwei Browsern, aber in App und Browser gleichzeitig.
     
    Cro Cop und seifuser gefällt das.