1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja ja..ich kenn ne Frau in Deutschland die sagte: " Wir schaffen das..."........WIR???
     
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.400
    Zustimmungen:
    9.840
    Punkte für Erfolge:
    303
    Die war es nicht. Bin ich mir ganz sicher. ;):D
     
  3. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber sie sagte: " das Internet ist für uns Neuland...".....vlt hat da Sky auch dran zu knappsen als sie Q auf den deutschen Markt geschmissen hat...Wir sind einfach noch nicht so weit... :whistle:

    So jetzt weiter mit Q... ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.198
    Zustimmungen:
    15.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich zu. Ich fand die Merkliste viel besser.
    Übrigens passen "nur" zwölf Inhalte in die Fortsetzenliste.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Folgendes:
    Wir ziehen bald um. Im Haus wohnen dann 2 Parteien (Ich + Freundin, Bruder meiner Freundin).
    Er spielt mit dem Gedanken sich SKY zu holen. Da kam natürlich die Frage auf ob SKY Q sich lohnt. Ich werde voraussichtlich am 1.8 meinen Vertrag verlängern.

    Nun zu meiner Frage: Mit welchen Kosten muss ich rechnen (betrifft nur SKY Q)?
    10€ monatlich und einmalig 149€ für den Reciever?

    Und welche Vorraussetzungen müssen beachtet werden?
    Wir brauchen beide die gleiche Empfangsart (SAT) ?
    Und/oder das gleiche Internet?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.609
    Zustimmungen:
    41.839
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky Q für 10,- bekommst du den Reveiver gratis zur leihe...und der 2te kostet 149,- und gleiche Empfangsart, und gleiche IP-Adresse...

    -Voraussetzungen für den Sky Q>>Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
     
  7. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar, danke.

    Dann fällt das weg, denn wir nutzen 2 Internetanschlüsse
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weil der Sky Q im Standby-Betieb (!!!) noch immer mordsmäßig viel Strom verbraucht. Daher hab ich den auch schon vom Strom getrennt...
     
    TOC und Hallenser1 gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.198
    Zustimmungen:
    15.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Mordsmäßig" viel ist vermutlich eine Definitionsfrage.... Denn auch die alte Soft verbrauchte in den Ladezeiten von 1:00 - 12:00 Uhr phasenweise soviel. Nur hat sich damals keiner aufgeregt,
    weil es keinen Kreis sondern dennoch einen Punkt gab... ;)

    Sei es drum, mein Kaffeeautomat verbraucht im Standby mehr + mein Radiowecker + das Küchenradio + meine Herduhr + die Aktivbox meiner 5.1 Anlage + Rechner = dennoch nur 32 Euro im Monat....

    Fazit: Die Trennung vom Netz empfehle ich bei einem Digitalreceiver oder TV nicht.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.496
    Zustimmungen:
    9.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da stimme ich dir voll zu..., zumindest bei deinem 1. Satz...(y)