1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Taste nach Rechts, Okay

    Ja, ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. ;)

    Fernbedienung für Sky Q und Sky+ Pro Receiver kennenlernen - Sky - Hilfecenter

    Nein
     
  2. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß jemand folgendes:
    Rückholangebot angenommen, Receiver wurde auf Q geupdatet, Q Testphase beginnt (6 Monate)
    Widerruf vorgenommen
    Nach erneutem Anruf leicht geändertes Rückholangebot angenommen (Hardware ist noch die gleiche)
    Jetzt steht im KC erstmal nichts von Sky Q mehr. Kommt das nochmal oder war es das mit der Testphase ?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und, habt ihr immer noch so viel Spaß mit euren Q? :D
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Böse :D

    Gebe es zu, du bereust es gekündigt zu haben. :D:whistle:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gestern hat so ein Onkel von Sky angerufen. Wollte mir ein Angebot machen, habe ihn unterbrochen und ihn gesagt das mich sein Angebot nicht interessiert.

    Aber mal ehrlich, was hätte er mir noch anbieten können? Ich denke ich hatte schon das niedrigste was Sky je anbieten kann. ;)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Damit kennt sich @Jürgen 7 am Besten aus. Hättest versuchen können, wenn auch höchstwahrscheinlich aussichtslos, den Sky+ zu bekommen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Sky + hätte er bestimmt bekommen, und ich weiß ja nicht was für einen Preis er hatte, möchte nicht alles nachschauen...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich hatte für Entertainment, Cinenema, HD-Premium und der Pro bzw. Q Kiste 14,99€ im Monat gezahlt und war monatlich kündbar. Was hätte da schon kommen sollen? Ich weis es nicht und hat mich auch nicht interessiert.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wird sich bestimmt nochmal äußern dazu.

    Edit: Sag ich ja. ;)
     
    Jürgen 7 und Winterkönig gefällt das.
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir hat man keinen angeboten. Allerdings habe ich auch nicht explizit nach gefragt. Geschickt hat man mir nur ein Wlan Modul und eine Smartcard. Macht ohne Receiver ja auch keinen Sinn.
     
    zahnbuerste und Jürgen 7 gefällt das.