1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich dachte wenn man den receiver sky nennt,geht es?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    303
    Nö. Alle auf EBay verscherbelten Receiver sind Eigentum von Sky.
     
  3. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    Heute begrüßte mich mein Receiver mit Sky Q (ungefragt). Ich habe die Fortsetzungen durch geführt. Alternativen gab es nicht. Zum Schluß nur ein blauer Bildschirm. Aktuell „arbeitet“ der blaue Ring in Richtung hell-dunkel usw.

    Soll ich abwarten, Stecker ziehen ?
    Des Weiteren hoffe ich, dass mein Abo deswegen nicht teurer wird.

    Nachtrag: Ich komme im Menü bis zur Jugendschutz-Pin. Danach passiert wieder nichts.
    2.Nachtrag: Stecker gezogen. Jetzt funktionierts.
    Sehr gewöhnungsbedürftig.

    Ich danke für Eure Unterstützung.
    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht alle. Aber auch die anderen werden von Sky nicht aktiviert.
     
  5. piet123

    piet123 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also, ich habe mein derzeitiges Abo mit Zweitkarte und 2 Sky +pro Receiver. Die Q Software ist auf beiden installiert. Heute habe ich bei Sky mal nachgefragt, wie es sich verhält,wenn ich auf die Zweitkarte vertragsmäßig verzichten würde und den Zweitreceiver auf q laufen lassen würde. Auch dafür würde Sky 149 Euro einmalig verlangen,obwohl das Gerät bei mir ist
    . Wahnsinn! Da würde ich mir lieber Apple TV kaufen, welches dann mein Eigentum wäre. Sky scheint echt nicht mehr den Überblick zu haben.
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    918
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jesus, bin ich froh, dass ich den zweiten Q-Andreh-Versuch von Sky locker habe abtropfen lassen. Wird auch so bleiben. Es lebe der Sky + Receiver ...
     
    zahnbuerste gefällt das.
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier wird vieles durcheinander geschmissen.
    Einen zweiten Pro Receiver über Q laufen lassen, geht gar nicht. Für jeden Receiver braucht man eine Smartcard.
    Du meinst Multiscreen. Das geht momentan nur über eine Apple TV App oder die Samsung TV App.
     
  8. piet123

    piet123 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nun, für einmalige 149 Euro wäre es möglich gewesen (mit Smartcard) und Wegfall der monatlichen Gebühr für die Zweitkarte. Aber ist eben Sky, für den Preis behalte ich den 2. Receiver auf keinen Fall. Apple tv App funktioniert hervorragend ,auch unter fremder IP.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.959
    Zustimmungen:
    37.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    noch, das kann aber auch eines Tages vorbei sein...
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Wo/Wie finde ich jetzt eigentlich Filme und Serien in UHD mit Q?!?
     

Diese Seite empfehlen