1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Könnte auch technisch bedingt sein. Anstatt dir ein paar Sekunden lang einen Ladekreisel zu präsentieren lassen sie in der Zeit lieber Werbung laufen. Nur eine Vermutung.

    Das hier bleibt dir dadurch vielleicht erspart.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
    ReneGe gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Komisch.
    Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, da ein Manueller Suchlauf nicht mehr möglich ist.
     
  3. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Nochmaliger Sendersuchlauf und der Sender WELT war wieder da. Beim erstenmal wurden 1022 Sender gefunden und beim zweitenmal 1032 TV-Sender und 161 Radiosender.
    Danke für die Unterstützung und allen ein schönes heisses Wochenende. Gleich geht´s los: Frankreich - Argentinien!!:):winken:
     
    ReneGe und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte und Dir auch. Soll aber hier nicht so heiß werden.
     
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Das kenne ich noch. Dieser Bildschirm war immer bei der Spiegelung von Sky Go auf den Fernseher.
     
  6. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    du könntest sie vergessen haben? ;)
    Sky kümmert sich um dich...
    (auf der SkyGo App lässt sie sich noch wegdrücken und am PC hab ich zum Glück auch noch keine-.. über den Receiver schaue ich kein Sky on Demand mehr, die Werbung hat mich bei ner ganzen Staffel zu sehr genervt)
     
  7. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich würd lieber den nehmen, der macht wenigstens keinen Lärm :)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Er ist auch im Kabel. Sogar mit MDCC Verschlüsselung aber eben nicht bei den großen KNBs
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja eine Aussage von VKD......die kennen nur ein Kabelnetz.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und dann noch die Kabelwahl.