1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das geht bei meinem Receiver leider nicht. aber wie gesagt, M7 macht das bei den gleichen Sendern längst nicht so rigoros wie Sky. Und mal ganz ehrlich. Law & Order muss nun wirklich nicht mit einer Pin gesperrt werden. Da habe ich als Kind in den 70ern, wenn meine Eltern Abends aus waren, schlimmeres im TV gesehen. Und damals gab es gar keine Pin.

BMG forever gefällt das.
  2. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Sorry, wie komme ich an den Sender SPIEGEL-Wissen? Über Fav. verwalten hatte ich keinen Erfolg. Und über den Button "Zurücksetzen" habe ich mich nicht getraut weil ich nicht weiss was anschl. passiert. Für eine entsprechende Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist bei mir auf Programmplatz 416 zu finden. Satempfang. Einfach mal im Guide unter "Alle Sender" suchen....
    Auch jene die du sonst noch suchst.

rosithal gefällt das.
  4. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab jetzt seit einer Woche Sky Q und finde die Software auch nicht gut! Aber mal eine Frage was passiert nach dem Probeabo von Sky Q wenn man Sky Q also nicht abonniert? Welche funktionen gehen verloren? Noch unkomfortabler als jetzt kann der Receiver ja nicht mehr werden?:devilish:

5. adolphi

adolphi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Warum bekomme ich keine schriftliche Auftragsbestätigung? Umstellung 10.Juni

6. Rohrer

Rohrer Guest

Hatte gestern Abend keinen Bock mehr, sorry. ;)

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und wieder kein Update dafür aber wieder das Video. :D

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Der Receiver macht sich selbständig. Mitten im Programm fing er an den EPG zu aktualisieren. Und jetzt steht schon seit einigen Minuten Systemdaten werden aktualisiert.

Was hat den dass zu bedeuten?

9. Rohrer

Rohrer Guest

Normalerweise hat er das ja immer um 4 Uhr gemacht, bei der "alten" Soft?

Hattest Du da TV geschaut, oder war eine Aufnahme programmiert?

Würde ich jetzt erst einmal beobachten und warten.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Um 4 Uhr lag ich im Bett und eine Aufnahme war nicht programmiert. Wie gesagt war heute beim Einschalten wieder dass Video zu sehen was ich aber geschlossen habe. Dann war das Programm von NG Wild und mitten drin kamm auf einmal EPG wird aktualisiert.