1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Update war heute noch nicht drauf aber dafür noch mal das Video.

2. Rohrer

Rohrer Guest

So hast Du längere Vorfreude. Und Du weißt ja, "Vorfreude ist die schönste Freude!". :D

TOC und Franz_Brandwein gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mein größter Wunsch war schon immer die Vorfreude.

Sky weiß halt was man sich wünscht. :D

4. Rohrer

Rohrer Guest

Und wie!

Wieso auf Weihnachten warten?! Sky erfüllt Wünsche Deine 365 Tage im Jahr! :D

Franz_Brandwein und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn Sky schon mal dabei ist wünsche zu erfüllen.

Ich wünsche mir eine Millionen Euro auf mein Konto. :D

6. Rohrer

Rohrer Guest

Ich auch! ;)

Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Genau so schauts aus. Die Favoritenliste bleibt erhalten, wenn man die Sateinstellungen zurücksetzt, um einen Suchlauf zu starten.
    Glückssache scheint allerdings zu sein, ob er alle Sender bei erneuten Suchlauf wieder findet.
    Da bei mir die Kiste meist aus ist, Sky gestern einiges änderte an der Transponderbelegung, hatte ich gerade einen Suchlauf gemacht.
    Das Erste HD, Programmplatz 161, war danach weg sowie alle anderen auf dem Transponder. Natürlich waren jene auch aus den Favoriten. Zweiten Suchlauf, dann war es wieder da....
    Ist halt Mist, die Sateinstellungen an einen Suchlauf zu koppeln. Also dass man ohne rücksetzen und damit verbundener Neukonfiguaration der Tuner, keinen Suchlauf machen kann. Und Transondersuchlauf gestrichen wurde.
    Wer sich so etwas einfallen ließ, der müsste pausenlos diesen Schrott bedienen müssen. Vor allem dauert das alles....

P.S.: Nur so am Rande, wer Sky mit ACL empfängt: Fox HD muss händisch im CI Menü CI Zuweisungen hinzugefügt werden. Sonst schwarzes Bild.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2018
    Schnirps gefällt das.
  8. marathon

marathon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Problem beim Abspielen einer noch laufenden Aufnahme.
    Wenn ich zum Anfang einer Sendung, die ich schauen möchte nicht daheim bin, programmiere ich natürlich dazu eine Aufnahme. Wenn ich nun heim komme und die Sendung von Beginn an anschauen möchte, aber die Aufnahme noch läuft, beginnt das Abspielen nicht am Anfang der Sendung, sondern zu dem Zeitpunkt, an dem die Aufnahme gerade ist. Bei Sportereignissen, z.B. Fußballspielen, finde ich das blöd, da man ja - bis man zum Anfang zurückgesprungen ist - kurz den aktuellen Stand mitbekommt, wenn man sich nicht Augen und Ohren zu hält.
    Mache ich was falsch, oder muss ich damit leben?

9. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab heut nacht das Update bekommen, aber bei OnDemand gehen jetzt die UHD Sachen nicht mehr wenn ich einen auswähle kommt: Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später erneut.

Was ist das Problem?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Die Festplatte wurde neu partioniert. Es wurden Alle Inhalte gelöscht, so dass diese erst wieder geladen werden müssen. SoD funktioniert aber?