1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ganz nach deinen Wünschen halt.
    Sky ist sich für nichts zu Schade, wenn der Kunde es sich wünscht.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die vertikalen Buchstaben dienen doch nur der Illustration.
    Tipp mit der Fernbedienung einfach im T9-Stil!
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    So,so. Na ja, und das Problem mit dem gestrechten 4:3 Format bei RTL Crime SD hat Sky selber gelöst. Sie schmeissen den Sender einfach aus dem Programm. Also alles gut bei Q. :rolleyes:
     
    Nikolausi71 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Du sollst einfach eintippen, alles andere ist eine graphische Darstellung.
    Sorry ich kann teils Deine Kritik nicht mehr ernst nehmen. Man kann auch ganz bewusst etwas schlecht reden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Aufnahme.
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder sich schön reden. Mein Samsung zum Beispiel hat eine wesentlich einfachere FB als der Q. Trotzdem kommt man mit nur einem Klick auf die Sendertaste sofort in den TV Guide. Und da muss ich mir dann nichts von Lizenzproblemen erzählen lassen. Alles da. Und bei Tele 5 HD habe ich sogar ein Bild. Wahnsinn was mit einem Fernseher so alles geht. Warum soll ich auf das verzichten? Musste ich mit dem Sky+ doch auch nicht. Die haben einfach ihre Arbeit nicht richtig gemacht. Und sie sind nicht billig. Da wird man wohl was verlangen dürfen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollst Du doch gar nicht... Alles Gut...
    Hab ich Doch schon mal gesagt, wenn Du mit dem TV-Tuner besser klar kommst... Schick die Kiste zurück.

    Aber wenn man Kritik übt, bitte fair. Und die Buchstaben waren ein Schuss nach hinten....
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch so ein Ding. Sky erlaubt den Rücktritt nicht mehr. Die sagen einem man müsse jetzt damit leben. Früher gab es wenigstens noch Alternativen.

    Aber früher war eh alles anders. Da hast du alle Zwangsreceiver noch verteufelt und auf deine Technisats geschworen. So ändern sich die Zeiten.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mehr Lametta.....;)
     
    stewart gefällt das.
  10. otto67

    otto67 Guest

    Jetzt muss ich auch mal meckern. Da läuft das Ding quasi rund um die Uhr, aber von den Senderverschiebungen bekommt das Teil von alleine nix mit.