1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann stimmt was nicht. Blauer Ring = Standby oder während on Demand Nutzung. Roter Punkt = laufende Aufnahme. Im normalen Live TV betrieb sollte lediglich das Sky-Logo Weiß leuchten.
     
  2. wo kann man unter sky q eine manuelle epg aktuallisierung durchführen
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nirgends
     
  4. ok mist
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eventuell auf die Record-Taste gekommen?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du hast es Dir doch so gewünscht. ;)
     

  7. stimmt wie konnte ich nur:D;)
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich ja auch. :(
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Alles andere kannst du vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau wie die vertikale Anordnung der Buchstaben in der Suchfunktion. Das heute gebräuchliche Tastaturlayout gibt es seit 1868 und hat sich um 1920 endgültig gegen andere Anordnungen durchgesetzt. Und dafür gab und gibt es immer noch gute Gründe. Sky ignoriert das aber und ordnet die Buchstaben einfach mal vertikal an. Ist das nur ein vorläufiger Gag oder meinen die das ernst?
     
    Michael-K., Schnirps und rosithal gefällt das.