1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also wer während des Spiels das Update bekommen hat, hat nichts verpasst..
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Doch, das war doch das letzte deutsche UHD Spiel.
    Nun kann Sky dort auch einpacken. Denn ab jetzt wird nur noch mit Verlust (Hälfte Zuschauer) übertragen.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, bei dem gekicke wäre es ein Mehrwert gewesen das Update zu bekommen
     
    Beveraner gefällt das.
  4. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe seit Sky Q gehäufter als früher Klötzchenbildung und Bildhänger...bei Sky&Friends scheinen mehrere das Problem zu haben und vermuten die Software als Verursacher...und hoffen auf ein Update...diese Vermutung liegt auch bei mir Nahe, da über Sat schauen direkt über den TV diese genannten Probleme nicht verursacht...hat einer ähnliche Schwierigkeiten?
     
  5. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was soll denn der Mist?

    Komme mit der Fernbedienung nicht mehr klar. Die Zurück-Taste springt nicht mehr auf den Sender zuvor, die Pfeiltaste nach oben und unten hüpft nicht mehr durch die Sendeliste. Kann man das zurückstellen? Also so eine scheiße.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zurück > rechter Pfeil und OK
    drücke OK > dann kannst du mit Pfeil oben/unten scrollen, oder Sender-Zahl eingeben
     
    Michael-K., JK911 und 2Pacaveli gefällt das.
  7. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dankeschön!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ich auch.. Nicht ständig.. Aber durchaus häufiger als vorher... Vorher tatsächlich nur bei schlechten Wetter.. Aber ausnahmslos rtl & Co.. Keine sky-sender
     
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das einzige was ich an Q gut finde ist das live-bild während man im Menü usw. rum fummelt... Muß ich mal zugeben..
     
    rosithal gefällt das.
  10. italowolfi

    italowolfi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist der rote Punkt innerhalb des blauen Kreises?

    Der blaue Kreis leuchtet nun bei mir dauernd.
    Sonst geht alles, sogar die Fernbedienung meines Samsung Fernsehers wurde übernommen.