1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige

Also Einstellungen gingen bei mir über den Samsung Remote problemlos. Vielleicht lag es daran das der Mitarbeiter zu Hause nen Pro hatte (ohne Q). Er freute sich auch auf Q. Nach dem Gespräch mit mir war das aber nimmer so :D;)

Stand aktuell ist es nach der Meldung das nun auch noch die Sender der RTL Gruppe wegfallen mir eh egal was mit Q wird, wie viel Updates noch kommen etc. Meine Frau ist am toben....

Von daher gehe ich -Stand heute- davon aktuell aus, dass wir den Krempel nach Ende des Abos zurück schicken, ohne wieder zu verlängern.

CL, EL, Bundesliga und DFB Pokal gibt es über amazon unlimited zu mindestens in Ton. Klar, ggf. nur interessant für den der unlimited ohnehin hat. Haben wir, von daher....

Film und Serien kann man anders abdecken.

Kein Wunder das Sullivan diesen Weg der damals ja offensichtlich schon anvisiert war nicht mitgegangen ist.

Wird bald ohnehin keine Drittsender mehr geben.

Hab schon mal bei amazon geguckt was ein guter Sat Receiver mit Festplatte kostet. Wow, was der alles kann, Videotext, HbbTV, 4 Sataufnahmen gleichzeitig....Das ist ja wie zurück in die Zukunft :D;)

2. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also das mit dem einfach weiter schauen, welches in der TV Werbung ja so großartig hervorgehoben wird, klappt hier überhaupt nicht. Ich habe gerade "The Good Fight" Staffel 2 Folge 5 bis Minute 22 gesehen. Habe dann pausiert und was anderes gemacht. Aber nachdem ich die Serie wieder aufgerufen habe und weiter schauen wollte musste ich wie früher erst wieder Staffel und Folge wählen und dann bis Minute 22 vorspulen. Man sollte deren Werbung wegen Irreführung verbieten.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sei froh das es nicht bei Staffel 1 der Vorgänger-Serie "The Good Wife" angefangen hat :D:);)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenigstens ergibt so die Begrenzung auf 99 Programme bei den Favoriten und die bei Q wegoptimierte Möglichkeit, dort mehrere Senden en block zu verschieben, einen Sinn. Bald sind ja bei Sky keine Sender mehr vorhanden, die man verschieben könnte. (n)

5. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Nee du, ich glaub nicht. Man bekommt ja nicht einmal die neuen Vertragsdaten mehr zugeschick, weder schriftlich, noch per Receiver-Lieferung oder Mail. So geht ja auch kein Widerruf, wenn die neuen Vertragsdaten nicht kommen. Normal läuft da wohl nichts mehr.

6. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ja genau. Könnte mich beölen :):D

7. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Und vorhin hatte ich in der Werbung noch wieder den Slogan "Gemacht aus deinen Wünschen " Schämen sollen die sich, denn kein Kunde wurde gefragt und sogar die Betatester ignoriert.

8. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, lustig finde ich das aber nicht. Denn dass es diese Funktion bei Sky on Demand nicht gab wurde schon immer kritisiert. Und mit Sky Q kann ich mir hier mindestens 10 mal am Tag den Werbespot anschaue bei dem es beworben wird, aber nichts funktioniert. Und von wegen Folge für Folge am Stück schauen. Folge 5 war zu Ende und dann musste ich Folge 6 wieder manuell aussuchen und anschubsen. Was bewerben die da im TV? Sky wie es im Jahr 2050 mal aussehen könnte?

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Halte ich fuer relativ ausgeschlossen, da Fox ja letztendlich Teil desselben Konzerns ist.

Schnirps gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Vor nem Jahr hat man es auch noch für ausgeschlossen gehalten, dass Sky es wagt die RTL Gruppe zu "entsorgen"