1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Was soll da denn als Ersatz geboten werden ? Spiegel TV Wissen in SD? Man glaubt es ja kaum.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll kein Ersatz geboten werden. Konzentration auf Sky Eigenproduktionen und Showtime, HBO. So wie gesagt....

Wie lange FOX und TNT nun noch bleiben, da wage ich jetzt auch keine Prognose mehr.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe nun die zweite E-Mail für Sky Q bekommen. :(

4. fallobst

fallobst Guest

Ich auch,soll angeblich über Nacht das Update kommen

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also sich auf HBO und Showtime zu konzentrieren? Nunja, ich sage voraus, dass man ab 2020 keinen HBO-Deal mehr vermelden wird.
    HBO wird den eigenen Dienst hier dann per Stream an den Mann bringen. Da bin ich mir sehr sicher! :)
    Showtime weiß ich nicht wie lange der derzeitge Deal noch geht.
    FOX wird dann bestimmt auch bald abspringen.......

6. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

bei mir kam jetzt die Einblendung auf dem Fernseher, dass heute Nacht umgestellt wird. Eine E-Mail habe ich nicht erhalten.

Ich würde aber gern noch bis nach der Fußball-WM warten. Reicht es, wenn man nachts den Receiver stromlos stellt? Dann würde ich das entsprechend per Zeitschaltuhr einprogrammieren. EPG kann man dann ja manuell nachholen.

Angeblich hat man ja eine Testphase von sechs Monaten für Sky Q, bei mir im Kundencenter steht allerdings:

"Deine bisherigen Vorteile
    [...]
    SERVICE (TRIAL) Q bis 23.06.2018"

Das wäre dann ja schon vorbei. Ziemlich unsinnig also, oder?

Achja, ich habe zwei Sky Pro Receiver. Wenn der eine geupdatet wird und der andere nicht. Kann das zu Problemen führen?

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei mir stand der selbe Text wie beim letzten mal drin.

Das es bald soweit ist und wenn ich die Einblendung sehe mein Receiver über Nacht das Update bekommt.

8. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Hab jetzt wirklich die Faxen dicke. Ich war noch so blöde und hab das Abo vor zwei Wochen noch verlängert und auch noch einen Zweitreceiver geholt habe. Wird man hier nur noch verarscht und ausgenutzt? Warum wurde mir das nicht bei der Abo-Verlängerung mitgeteilt????!!!!

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man weiss es nicht..ich bekam gestern morgen die Einblendung...nachmittags um 16 Uhr war das Update schon drauf...
    hatte mich auch darauf verlassen, dass das Update vergangene Nacht eingespielt wird...aber Pustekuchen..

Den Trial bis 23.06. hatte ich auch..dann fand man mich doch...

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    noch in der Widerrufsfrist?