1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe das selbe Problem. Gerade die selbe Mail erhalten. Es besteht also die Gefahr, dass ich am Mittwoch nach Hause komme und nicht sofort Fußball schauen kann. Würde ein Steckerziehen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Update verhindern, so dass ich mit der alten Software am Mittwochnachmittag wenigstens ungestört WM schauen kann? Wird das Update dann in der nächsten Nacht nachgeholt oder muss ich es dann manuell anstoßen?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollst Du kein Fußball gucken können. Das Update kommt Nachts und sollte spätestens Vormittag durch sein....

Fernbedienung verknüpfen, Auflösung einstellen (2 Minuten) und dann kanns losgehen.
    Alles andere, Favoriten kann man später machen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Stecker ziehen hilft, wird dann später automatisch nachgeholt

4. Fragensteller73

Fragensteller73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn er Pech hat dann wahrscheinlich am Besten noch vor dem Spiel ;)

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Im Beta hats ca 40 bis 45 Minuten gedauert bis man durch war. Die Soft selbst ist ja schon in der Nacht drauf. Wenn mans eilig hat kann man auch diverse Punkte überspringen und später nachholen (Erklärvideos gucken, Fernbedienung einrichten). Favoriten braucht man auch nicht direkt. Man kann die Ersteinrichtung jedenfalls so beschleunigen und alles Ausgelassene später in Ruhe nachholen.

Allerdings sollte man trotzdem vor dem TV sitzen, da man irgendwann mal aufgefordert wird die Home Taste zu drücken wenn der Bildschirm schwarz wird. Sonst dauert es länger und man wundert sich wieso der Bildschirm schwarz ist und nix weitergeht.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kann aber im dümmsten Fall auch so passieren wie bei @Chaoten-Sepp . :D

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    hähä...ja eben...
    na mal sehen..es kam ja jetzt erst die Mail...wer weiss wann die Einblendung kommt..Im KC steht noch nix..

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sollen zügigst ein Update rausbringen, was die Bild-Pixelstörungen wieder fixed. Das SF Forum ist voll davon mittlerweile.
    Das erinnert mich an den Beginn damals mti ähnlichen Problemen und das musste auch mit einem Update gefixed werden.

Ich hoffe für euch, dass ihr nach dem Update diejeingen Glücklichen seid, die das Problem nicht bekommen ;)

rosithal gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich hab 13 Tage nach der 3. Mail gewartet bis zur Einblendung auf dem TV und dann am nächsten Tag mindestens eine Stunde für die Aktualisierung, der Receiver war am Strom und Internet. Favoritenumstellung nicht mitgerechnet, also dann nochmals zusätzlich ca. 20 Minuten.
    Manche machen das in 5 Minuten..der Eike ist so ein Zauberer und Tausendsassa:)

Winterkönig und Beveraner gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ...ja eben...sollte vormittags durch sein..ich möchte den Receiver nicht moins anschalten und dann laufen lassen bis ich nachmittags nach Hause komme..... :whistle:
    Worst case wäre Donnerstag..ich auf Betriebsausflug...meine Frau kommt nachmittags nach Hause und wird vom Upgrade begrüßt....ei ei ei.. :ninja: