1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon klar (und die Aussage mit den "Ständen" lass ich mal so stehen, ungeprüft denn ich weiß nicht, wie oft Eike das kontrolliert ;)

Passenderweise hat Sky gerade jetzt ein neues Top-Angebot gestartet. Ab sofort und bis zum 25.4.2018 um 23.59 Uhr könnt ihr euch über das Entertainment Paket mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) in brillantem HD für nur 29,99 Euro monatlich freuen.
    Noch Fragen ? Der Irrglaube, englische Vorgehensweisen liessen sich 1:1 übertragen, sitzt scheinbar tief. Den Pro gibt es jetzt wie lange bei uns ?
    Aber wie gesagt, wir sprechen uns dann wieder, eventuell liege ich ja daneben.

Cro Cop gefällt das.
  2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    @Tom123:
    Wie läuft das in UK mit SkyQ? Streamt der Sky Q Receiver auch die Aufnahmen auf das iPhone / iPad? Eine Apple TV App gibt's ja bei Euch afaik (noch) nicht. Wenn ja - funktioniert das auch von unterwegs?

Greets
    Zodac

3. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das kann man erst machen, wenn alle Alt-Verträge sich angepasst haben oder das gibt es als kostenfreies Upgrade für alle (denke ich nicht). Und im Kabelnetz gibt es manchmal nur die SD Ableger für Sky Kunden...

Das denke ich nicht. Nur für Q Kunden. Und für Sky+ Pro Kunden für 6 Monate kostenlos.

In UK wird gestreamt und gedownloaded. In DE vermutlich nicht. Apple TV ist nur für DE angekündigt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, dann kennst Du Sky noch nicht gut genug.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein, SkyQ App kann airplay aber kein Video. Audio only. Die SkyQ App funktioniert unterwegs gut (live tv - mit Ausnahme einiger weniger Sender - und on demand); natuerlich ohne Zugriff auf die Aufnahmen die auf der Box liegen. Dazu muss man sich im heimischen netz befinden.

6. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe eine SelfsatH30D2. Aktuell ist es mir nur möglich 2 Sendungen aufzunehmen/zu schauen mit 1 Kabel und auch nur innerhalb der selben Vertikalebene. Bleibt das dann so oder ändert es was, dass Sky für Q alle Tuner freischaltet?

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn du mit einem Kabel 2 Sender empfangen können, solltest du mit Q 4 Empfangen können und mit 2 Kabeln 8. Konnte das aber nicht testen, da meine SAT Anlage das nicht kann.

Cesc Fabregas gefällt das.
  8. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und die unterschiedliche Sat Ebene spielt dann keine Rolle mehr?

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Da steht ja jetzt sogar bis auf zu 6 Geräten gleichzeitig....

Gestern waren es noch 5

Weil hier heute soviel gemotzt wurde vielleicht die Präsentation nach der Präsentation :D;)

Trotzdem wird es nicht kostenlos sein

sanktnapf gefällt das.