1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …wenn beim Sky + Pro (Sky Q) der Receiver defekt ist, kann man die Festplatte behalten, und bekommt nur den Receiver getauscht, und wenn die Festplatte defekt ist bekommt man diese getauscht...sind beide mit extra Serien-Nr. im KC festgehalten….

Schnirps und Gast 144780 gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok danke @Jürgen 7. Ich glaube es euch. Dachte dem wäre nicht so. Zwischen dem was man machen kann und dem was man machen darf, liegen ja manchmal Welten.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen habe ich vorhin geschrieben, dass er die Festplatte tauschen soll...ich habe selber für meine Schwester mal den Sky + Pro getauscht, und angerufen, und da wurde mir gesagt, es kommt nur ein neuer Receiver, die Festplatte muss rausgenommen werden....auf eine Art ist es auch gut, bleiben wenigstens die Aufnahmen erhalten....aber alles gut...:)

Gast 144780 gefällt das.
  4. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als ich einen Sky+ mit Festplatte bestellt habe wurde mir aber nur ein Sky+ ohne Platte geliefert. Man hat mir dann aber noch mal ein Komplettset mit Receiver und Platte geschickt weil die Geräte bei denen im System zusammen gehören.

Ich wollte die Erstinstallation umgehen und habe deshalb die neue Platte an den schon installierten Receiver angeschlossen. Das hat aber nicht funktioniert. Die Technik brauchte dann ein Weilchen um die neue Platte mit dem alten Receiver zu verbinden. Ich könnte mir gut vorstellen dass es beim Q auch so läuft, zumal es einen Q ohne Platte nicht gibt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es selber für meine Schwester schon gemacht, wenn nur ein Teil defekt ist, Platte oder Receiver, wird nur dieses Teil getauscht was defekt ist....rufe an und frage nach.....ich weiß es aber nur von Sky + Pro (Sky Q)

6. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Och nö. Wenn man da 5 mal anruft bekommt man 5 verschiedene Antworten. Außerdem ist mein Q schon in Hamburg.

7. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß hier jemand, ob und wie man zwischen zuvor geschauten programmen wechselt? Früher ging das über diesen zurück knopf auf der fernbedienung...

8. Rohrer

Rohrer Guest

Hatte ich erst Anfang bei einen Receivertausch. Receiver ohne HDD erhalten. Musste die bereits im Besitz befindliche einbauen/ einschieben. Mehr ist es ja nicht.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Und Heute,Halbrunde nach Rechts-Taste drücken, und Okay.

skytrix gefällt das.
  10. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Wenn man zwei Sky Q Receiver in der Wohnung zu stehen hat und diese auch im gleichen Netzwerk betreibt, ist es dann möglich, beide Receiver mit nur einer Fernbedienung zu betreiben