1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles toll:
    Der Sky Q Receiver im Test

BMG forever gefällt das.
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wozu macht man eigentlich überhaupt noch Beta Tests wenn die Ergebnisse im Vorfeld ja schon offensichtlich feststehen? Das nächste Testergebnis sollten dann auch direkt von Merkel oder Seehofer präsentiert werden. Schließlich ist man sich ja inzwischen zu mindestens in der Frage einig, dass nur wenige Menschen den Videotext genutzt haben....:ROFLMAO:;)

rosithal gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    „Bei Sky ahnt man, woher die Ergebnisse in den redaktionellen Tests kommen: "Wir haben unseren Kunden zugehört und ihre Wünsche konsequent umgesetzt", sagt Julia Laukemann, Senior Vice President Product Management bei Sky Deutschland.......

Ich weiß gar nicht warum dann so viele meckern:D

horud und Winterkönig gefällt das.
  4. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Benötige nochmal eine Hilfestellung von Euch:
    Durch einen kurzfristigen Stromausfall hat sich der Receiver nachdem wieder Strom da war aufgehangen. Habe die Resettaste gedrückt. Danach wurde mir auf dem Schirm der Hinweis "Software aktualisieren" gegeben. Die angegebenen 15 Minuten lt. Hinweis sind vorbei. Der Fortschrittsbalken (weiß) hängt meines erachtens kurz vor dem Ende jetzt schon seit längerer Zeit fest. Hat sich der Receiver aufgehangen? Wenn ja, soll ich ihn trotz Hinweis ihn nicht vom Strom zu nehmen doch vom Strom trennen? Es bewegt sich seit ungefähr 25 Minuten nichts mehr. Wenn ich ihn vom Strom nun trenne was könnte das für Auswirkungen haben?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich würde noch etwas warten. Die angegebenen 15 oder wie auch immer Minuten stimmen nicht. Dauert länger? Hattest Du schon die SkyQ-Soft? Wenn nein, wirst wohl jetzt damit beglückt.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch, das kann noch dauern....wenn es nach ca. 50 Min. nicht weiter geht, dann musst du das gleiche noch mal machen....Reset-Taste drücken...

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an. Wenn ca 1 Million Kunden den UHD-Receiver (gehen wir mal davon aus, die hätten schon alle Q) haben, und 10000 meckern, ist das doch ein recht gutes Ergebnis. Ist nur 1%.

Den meisten wird aufgefallen sein das es jetzt ein hübsches Menü gibt. Die sind nicht so wie hier oder in anderen Foren.

BMG forever gefällt das.
  8. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Ich habe schon die Sky-Q Soft... und das neueste update ist auch schon vorhanden. Lediglich der soeben ausgefallene Strom hat verursacht das das Laden ewig dauerte ohne Erfolg. Daraufhin habe ich die Resettaste gedrückt und er bot mir an die Soft... zu aktualisieren. Der Fortschrittsbalken (weiß) näherte sich dem Ende zu. Aber es bewegte sich nichts mehr. Nun, ganz neu ist der weiße Fortschrittsbalken wieder verschwunden und er beginnt von vorne. Die gesamte Prozedur dauert nun schon ca. 40 Minuten. Ich bin ratlos!

9. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sorry, ist mir echt peinlich: Jetzt beginnt die Aktualisierung von vorne und der weiße Fortschrittsbalken zeigt sich wieder in Bewegung. Ich warte nochmals 15 Minuten und dann drücke ich nochmal die Resettaste. Ganz vom Strom trennen wäre wohl nicht so sinnvoll. Oder?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Eigentlich bist Du da auf dem aktuellsten Stand. Wenn sich nach einer Stunde nichts getan hat, würde ich den Stecker ziehen und keine Reset drücken, sondern ihn starten lassen. Wäre meine Vorgehensweise.