1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

Mit der Realität hat das reingar nichts zu tun.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt mit dem Programmplatz 100 (Sky 1).

Lach, dass nutz ich aber am meisten ;) Komischerweise nutze ich den EPG-Guide selten bis gar nicht. Das soll aber nicht heißen, dass Sky sich da vielleicht nix Neues überlegen sollte.

Ich will nur meinen Videotext wieder.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Beisse nie in die Hand, die dich füttert. :whistle:

horud gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja. Nützt nur bei Q wenig, da man nicht manuell programmieren kann... :whistle:

Nikolausi71 und Winterkönig gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine "prima Überraschung" vielleicht nicht - aber bevor ich mir die überall zubuchen muss (Amazon als Beispiel) oder gar nicht mehr empfange (ProSieben FUN HD) wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Ob das jetzt 10 Euro sein müssen lasse ich mal dahingestellt.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Auch wenn es von ihm nur eine "Träumerei" war. Sender wie Hustler oder Playboy-TV würden das Ganze auch aufwerten, und sicherlich bei Vielen Interesse wecken.;)

drgonzo3 gefällt das.
  7. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Naja, ich als Kabelkunde bin ja eh mit den Programmen im Nachteil. Kein RTL Living, Boomerang, Cartoon Network usw. Zahlen muss ich aber auch wie ein Satelliten-Kunde. Mich ärgert ja schon gewaltig, dass ich nicht einmal die WM in UHD schauen kann, da es hier nicht im Kabel eingespeist wird.

organic gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Hardcore-Varianten dieser Sender dürfen aber von deutschen Programmanbietern nicht gezeigt werden, nur die Softvarianten wie bei Beate Use. ;)

Hardcore geht in Deutschland nur als Mediendienst, sprich Abrufdienst mit gesonderter Altersicherung wie Blue Movie.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Aber zumindest die Versionen, wie bei der Telekom. ;) In HD selbstverständlich. ;)

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Die Belegung von Tasten auf der Fernbedienung ist generell ne gute Idee. Im Augenblick müsste es eigentlich Leerbedienung heißen :D

Rohrer gefällt das.