1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Wenn man aber "nur" die nächsten Stunden wissen möchte, reicht ein einfaches Okay im Live-Bild, und dann hoch und runter blättern, oder ggf. die Kanalnummer eingeben des gewünschten Kanals.

Ansonsten wäre die Belegung einer Taste mit dem EPG der richtige Schritt.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, kann man nicht. Denn "alle Programme", ich hab es oben editiert, fängt nicht mit Platz 1 an, was zumindest bei mir "Alle Programme" bedeuten würde, sondern erst mit Programmplatz 100, also ohne die Favoritenplätze 1-99.

Das ist die Sky-Logik.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt so.

horud gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ist bekannt. Zeigt aber nur für maximal den aktuellen Tag.

Ist ein nettes Feature, aber für mich kein Ersatz für den richtigen EGP Guide. Und wenn ihr es hier tausend mal so schreibt ;)

Mal abgesehen davon, dass mir das bei den meisten Sendern aus "lizenzrechtlichen Gründen" auch nicht weiterhilft.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ohne Worte :rolleyes:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der beste EPG:

***NickN*** und drgonzo3 gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, aber auch nicht den Ganzen.

Was übrigens auch geht (ob in jeder Position?) , und Schritte einspart, im EPG Menü die Kanalzahl eingeben. So könnte man direkt in den Favoriten landen. Kann es jetzt (noch) nicht ausprobieren.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Formatiert wird die nicht, sonst wären die alten Aufnahmen, die man mit der Pro-Software gemacht hat, weg.

skyuli gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Formatiert vielleicht nicht, aber es wird das Verhältnis geändert. 300/ 700, meines Wissens

horud gefällt das.
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Hm, Du findest, das wäre eine "prima Überraschung", wenn Sky jetzt noch ein Drittsenderpaket für 10 € extra anbieten würde? Mit Sendern, die vorher im Abo mit drin waren? Ernsthaft jetzt?

Nix für ungut ;)

organic und Stradi gefällt das.