1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Anzeige
    Komisch...habe gerade eine Schallmessung direkt am Receiver durchgeführt. Ergebnis: 35dB. In eine Entfernung von ca. einem Meter war das Ergebnis: 32db= definiert mit: quiet library!
    Kann es sein, dass die Geräte unterschiedliche Geräusche produzieren?

2. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Schön wär´s:cry:;)

3. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Das hängt wahrscheinlich davon ab, welche Festplatte darin verbaut ist.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe einen Sensor ständig (Netatmo) in ca. 50 cm Entfernung stehen. Und da sind es auch 36 db. Kleine Abweichungen bei unterschiedlichen Sensoren werden wohl normal sein.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt sicher. Den meisten ist der Receiver egal. Aber, ich denke die meisten (nicht unbedingt hier im Forum) nutzen den Receiver hauptsächlich zum linearen schauen. Und dafür ist der jetzt grottig. Allein schon die fehlenden Sendungsinformationen. Und alternativ im VT schauen ist auch nicht mehr. Vom Standby und Stromverbrauch mal abgesehen.

6. Pinguinfrack

Pinguinfrack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ich persönlich will mich tatsächlich hier nicht umgewöhnen (oder anders gesagt an einen für mich schlechteren Standard gewöhnen), weil
    a) es für mich mit der alten Software besser war und
    b) es andere besser hinbekommen

Ich habe mich mit meiner besseren Hälfte hingesetzt, wir haben für knapp 14 Tage Sky Q und sky@entertain parallel gahabt (altes Abo reaktiviert) und wir waren uns schnell einig das SAT-Abo auslaufen zu lassen und den Widerruf bei Entertain sein zu lassen und sind jetzt bis 30.04.2020 bei Entertain. Das muss jeder für sich entscheiden, meine Frau schaut noch viel lineares TV, ich viel DEL - da war die Entscheidung für uns sehr leicht. Für mich war nahezu das einzige Q-Argument die WM in UHD zu sehen (+ noch den ein oder anderen UHD-Film auf Cinema) aber das Gesamtpaket hat das Pendel deutlich in Richtung Entertain ausschlagen lassen.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, da wird jetzt gleich der Datenschutz einschreiten...:D

Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schaut fast so aus. Meiner macht nur ein leises Rauschen. Hat sich nach der neuen SSW nichts verändert, auch nicht lauter geworden, wie manche hier schreiben.

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    um die 64000...ich hol dich noch ein :LOL:

rosithal gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohhhhhh nein,

eben TV angeschaltet und dann war da das Hinweis Video dass heute Nacht das Update kommt..........
    Ohje nun hat es mich auch erwischt... :(

rosithal gefällt das.