1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.287
    Zustimmungen:
    9.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja... Du wärst nicht behelligt worden wenn Du den Receiver noch nicht eingeschaltet hättest. :) An Alle, die Soft ist geladen wenn der blaue Kreis leuchtet. Gegebenenfalls ist der Fernseher an nach dem 1. Update und wenn CEC aktiviert ist.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    28.362
    Zustimmungen:
    21.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das Gerät gibt es ja schon ab Okt.2016, da wird ja nur die neue Software raufgespielt....klar man hätte lieber noch etwas warten sollen, aber nun ist es passiert....nun muss man Geduld haben bei Sky, wie immer....
     
  3. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Uno 4K SE mit aktuellem VTi-Image
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    SkyQ
    horud gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir kam heute auch die 2.Mail zum Thema,ist ab da nicht noch 14 Tage Zeit !?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.287
    Zustimmungen:
    9.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Tage... Dann die Bildschirmeinblendung mit Filmchen und dann wird es Nacht.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke,na ganz toll...:eek:
     
  7. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist mir nicht bekannt - sonst hätte ich wohl kaum gefragt ;) Bzw was heißt bekannt - ich habe bemerkt, dass sich vieles verändert hat und außer das schnellere Vorspulen nichts zum Positiven. Diesen EPG wie früher erreiche ich jetzt nur noch mit der i taste und dann wird leider auch nicht wie vorher eine große liste angezeigt sondenr nur sehr klein alles. Sehr viel schlechter als vorher. Lässt sich das nicht mehr so handhaben wie vorher irgendwie, dass ich die Pfeiltasten benutze und dann gleich eine große übersicht habe?

    Ebenfalls schlechter: "aus lizenrechtlichen gründen" kann man jetzt manchem pro7 sendungen nicht mehr pausieren UND aus demselben grund können viele programmhinweistexte nicht angezeigt werden, sodass man nicht mehr weiß, was darin inhaltlich vorkommt.

    = summa summarum eine wesentliche verschlechterung gegenüber vorher, aber ich habe beim saftladen sky auch nichts anderes erwartet :)
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    8.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rohrer, horud und Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    8.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei mir kam die 2. Mail am 31.5.18 und heute, am 13.6.18 kam die Aufspielung der neuen Q-SW. So wurde es mir auch in den Mails mitgeteilt und es passte, auch vom Zeitrahmen her.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Seit ich die Sky Q App auf dem TV habe frage ich mich aber noch mehr wozu so eine Dauerrödelkiste? Sky on Demand gibt es via App und das lineare Programm sollen sie einfach auf einer Smartcard im CI+ Modul freischalten. So ähnlich muss es später mit dem Sky Q mini doch auch laufen, oder?
     

Diese Seite empfehlen