1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @horud , Der EPG bei den ÖR wird jedenfalls eingepflegt und so wurde mir das auch bestätigt. Die Texte unterscheiden sich teils deutlich von den offiziellen EPG-Daten und es werden Spezifikationen eingetragen wie "Serienaufnahme" und eben auch Bilder. (Diese aber unten im "OK-Text") Zappt man dort weiter ohne den Hauptsenersender zu verlassen, kommen die bewegten Bilder Live-Bildes. Bei den Aufnahmen werden auch Bilder und Logo übernommen.

Eventuell kann ja Sky noch ein Update nachschieben, wenn es stimmt was Du sagst, das man bei den Privaten den offiziellen Text vom Sender zieht, denn dann dürfte es kein Rechteproblem geben. Gabs ja füher mit der gleichen Hardware auch nicht.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix seltsam
    Es ging um ein Reset WÄHREND eines Gewitters.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wandlung Saulus-Paulus-Saulus......usw. ist inzwischen Eikes Markenzeichen geworden.

MtheHell und Winterkönig gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja...
    upload_2018-6-10_11-10-16.png

horud und Teoha gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Teoha hat aber recht. Du warst sogar der einzige der mit den Anwalt drohte wenn er sein Receiver nicht tauschen kann.

Und jetzt wird von dir dass ganze überschwenglich gelobt.

MtheHell und Teoha gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war schon damals bei seinem erste Sky+ HD Gerät so. Nichts ging über seinen Technisat Receiver und alles Müll bei Sky+, dann 180 Grad......

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
    MtheHell, horud und Winterkönig gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo lobe ich den überschänglich. Einiges an Bedienungen habe ich relativiert oder revidiert (darf man das?) weil die Praxis das eben erbrachte, anderes an Kritik bleibt: Text fehlt, EPG, Standby etc.pp. Habe ich auch nie anders gesagt.
    Und ich habe immerhin schriftlich das ich wechseln könnte, von Euch hat sich da keiner gerührt. Euer Problem falls ihr unzufrieden seit und nicht wechseln könntet auf den Alten.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na ja, du wirkst einfach nur unglaubwürdig.

MtheHell gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einigen wir uns auf „größtenteils überschwänglich revidiert“.......das fällt ja nicht nur mir auf.....

MtheHell und Winterkönig gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nehmts so hin. Und? Tätig geworden damit der Wechsel funktionieren könnte? Ich schon.
    Würde ich auch @horud empfehlen.... Dann kann er zumindest sein Abo gewohnt weiterführen.
    Auch die Oberfläche des Sky+ wurde ja verbessert.