1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heute nacht hat es jetzt geklappt und die Q Software wurde aufgespielt. Soweit gar nicht so schlecht , Favoriten sortieren ging ganz schnell besser als zuvor. Was aber dringend geändert gehört ist der sogenannte "Deep Standbye" Mir kommt vor das die Festplatte jetzt viel lauter als zuvor ist und fast immer läuft. Hier muß Sky ganz dringend nachbessern. Für alles andere muß man sich nur ein wenig umstellen. Im Kundencenter habe ich aber nach wie vor keinen Eintrag bzgl Sky Q.
     
  2. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir war es heut nacht, eine Nacht "zu früh" auch so weit und die Software wurde aufgespielt. Kurz vor der Arbeit mal reingeklickt, sieht schon ganz gut aus, am WE wird ausführliche getestet.
    Witzig ist, dass auch bei mir weit und breit noch kein Sky Q Eintrag im KC sichtbar ist. Nicht dass ich Multiroom bräuchte, ist aber schon kurios. Allerdings ist jetzt klar, dass die Aktivierung der Option im KC keine Voraussetzung für das Update ist.

    @ HannesK: Hast du mal Streaming probiert? Hab ich eben vergessen und das brauche ich schon ;)
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Streaming funktioniert bei mir sehr gut, besser als vorher vor allem mehr HD! Auch bei der Samsung App funktioniert Streaming sehr gut vor allem sehr schnell. Leider jedoch mit Ausnahme der Sportkänale keinen weiteren Sky Kanäle.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn bei der Samsung App nach einem Update alle Sky Kanäle dabei sind bin ich am überlegen meine Zweitkarte zu kündigen und dann Multiroom zu verwenden. Denn die Programmplanung von Sky besonders bei Erstausstrahlungen hat mich immer geärgert. Dann kann man selbst auswählen wann man einen Film oder Serie ansieht.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben schon gefreut. Ring leuchtete blau.
    Receiver lies sich aber nicht starten. Stecker raus und rein. Mist wahrscheinlich nur beim EPG irgendwie weggehangen
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.425
    Zustimmungen:
    14.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder er war noch im Update...
    Im Normalfall sollte der Receiver mit einem Starbildschirm automastisch nach dem Update an sein, ist der Receiver mit CEC Verbunden sogar mit TV (nur beim ersten Mal!). Mit der Aufforderung den Receiver zu konfigurieren.
    Lasst doch bitte immer die Steckerzieherei und abwarten. Davon wird der Receiver nicht besser.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.712
    Zustimmungen:
    7.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Herbst", nicht März......
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Herbst ok. Aber, welches Jahr ;)
     
  9. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ups, danke für den Hinweis, habs korrigiert :confused:
     
  10. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe diese Nacht auch die SW Sky Q bekommen. Kann man überhaupt noch bei Aufnahmen, Vorlauf und Nachlauf ein stellen? Ich habe nichts gefunden.
     

Diese Seite empfehlen