1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist aber nicht normal, solltest Du nachfragen! Wenn Dein Receiver immer am Netz ist, sollte auch das Update drauf sein.
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich warte jetzt moch ein paar Tage und dann werde ich nachfragen. Heute habe ich von Sky eine Mail (die 3. in Bezug auf Q) erhalten so als ob jetzt Q installiert wäre und ich alles probieren könnte sowie das Q für mich jetzt 6 Monate zum probieren frei ist. Der Receiver ist immer am Netz und Aufnahmen habe ich die letzten Tage auch nicht gemacht.
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was mir jetzt noch dazu eingefallen ist. Ich habe den Pro Receiver im Zusammenhang mit der Zeitkarte erhalten. Der Receiver war umsonst und der Preis für die Zweitkarte beträgt für mich € 9.90 obwohl für die Erste Karte in einem Skymodul läuft. Also einen Zweitkartenabgleich ob im selben Netzt gab es bei mir nie da nur ein Pro Receiver und der bei der 2. Karte. Trotzdem habe ich damals ( zu Weihnachten) das damalige
    Angebot erhalten. Vielleicht hängt das jetzt irgendwie mit dem Update zusammen, da ja im Kundencenter Q bisher nicht vermerkt ist.
     
  4. Timo9393

    Timo9393 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab Mal eine Frage. Habe mein Vertrag vor zwei Tagen verlängert. E+S+B+HD für 19,99€ dazu noch Sky Q für 10€ was mir so ein bissl angedreht worden ist. Ich hatte bisher nur gehört das man es auf 5 Geräten nutzen kann wozu auch Fernseher gehören. So wurde mir das auch vom Kundendienst bei dem ich den Vertrag verlängert habe verklickert. Problem ist das nicht erwähnt wurde das es aktuell nur für neuere Samsungs und Apple TV genutzt werden kann. Da ich ein Sony habe wo meine zweitkarte drauf lief und ein Samsung Bj 2014 kann ich also nirgendwo Sky Q nutzen außer auf den Receiver selbst.

    Hab Mal Sky deswegen angeschrieben. Bin ja noch im wiederrufsrecht.

    Hat jemand das selbe Problem gehabt und wollte nachträglich Sky Q entfernen? Ich will ungern mein Vertrag komplett wiederrufen da ich nicht weiß ob ich dann nochmal so ein gutes verlängerungsangebot bekomme.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Sky Q schon gehabt, oder erst diesen bekommen, auf Grund der 10,- für Sky Q?? wenn du diesen Receiver schon hattest, würde ich hier, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends einen Mod. bitten, ob er es dir wieder rausnehmen kann, wenn nicht bleibt dir nur, zu widerrufen....
     
  6. Timo9393

    Timo9393 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Q hab ich zum ersten mal. Hatte bisher halt immer eine Zweitkarte und dann wär es eine gute Alternative sofern ich es auf den Fernseher gucken könnte was ja leider aktuell nicht Fall ist.

    Wenn man zwei Sky +Pro Receiver hat, ist es möglich über beiden Receivern Sky Q zu nutzen, also dann wär nur bei einem Receiver eine Smartcard drin.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also hast du jetzt den Sky Q bekommen, nach VVL. dann kannst du Sky Q für 10,- nur rückgängig machen, wenn du den Sky Q auch wieder zurückschicken wirst....sonst geht es nicht....bleibt dann nur widerrufen...
    PS: dann musst du für 149,- den 2. Sky Q leihen....dort ist auch eine SC drin, aber der Receiver muss auch ans Internet...
     
  8. Timo9393

    Timo9393 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja der Sky Q Receiver kommt morgen. OK Mal schaun. Hab gehört das man wohl demnächst den zweiten Sky Q kostenfrei dazu bekommen kann. Das wär auch eine ganz gute Sache.

    Wichtig wär mir erstmal das es rausgenommen wir solange die obere Option oder ein TV App für Sony bereit steht. So viel ich weiß kann man Sky Q Jedenzeit dazu buchen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, aber dann bekommst du auch nicht den Sky Q, wenn du die 10,- für Sky Q nicht zahlen möchtest....kläre es mit einen Mod. bei S&F
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    :confused:
    Das ging doch schon mit dem Sky+ Pro nicht mehr.