1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und das man die privaten nicht aufnehmen kann stimmt einfach nicht. Im Kabelnetz geht zum Beispiel Pro 7 ohne Probleme. Wenn es nicht plötzlich durch ein Sky Q verhindert wird.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsam... Nach dem neustem Update musste ich nichts neu Einrichten. Die Lautstärke geht nicht? Wenn der TV mit dem Receiver angeht ist er mit HDMI-CEC verbunden. Um den TV auszuschalten die Netz-Taste lange drücken.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht bei MDCC/M7 via Sky-Karte. Q soll das jetzt auch bei den großen KNBs verhindern.

4. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    So Reset gemacht.....und wie bekomme ich den Receiver wie ans Laufen? Mit der An/Aus Taste funktioniert es nicht.
    Hilfe !!!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stecker reinstecken und warten.... Er muss ja hochfahren.

6. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das mag sein. Aber das es generell nicht geht stimmt nicht. Wir haben immer den selben Preis gezahlt obwohl zig mal weniger Sender. Aber den kleinen Vorteil hatten wir. Aber klar jetzt wird einem das auch genommen. Ich habe gestern schon meine ganzen Programme von Vodafone Kabel auf meine Karte umbuchen lassen vom Fernseher und nicht mehr auf dem Sky Receiver. Hatte den Fernseher eigentlich nur als Monitor genutzt und alles über Sky gemacht aber da muss ich mich jetzt umgewöhnen. Am Fernseher kann ich ja aufnehmen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ziehe mal den Stecker, und dann müsste er wieder starten...

Black44 gefällt das.
  8. Vielfahrer

Vielfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt muss ich mal blöd fragen.
    Ihr habt auch nicht den Titel der Sendung für die kommenden Stunden da stehen ?
    Also ich kann sehen was in den kommenden Stunden so kommt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Nur in SD. Der EPG vom Kabelkiosk wird von Q nicht unterstützt... Der Pro hatte mitunter auch Schwierigkeiten aber wenn man eine Weile auf dem Sender war wurde nachgeladen. Die Astrasender gingen immer... Wurden und werden auch vorgeladen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir über SAT steht dort auch alles da, kann sogar Aufnahme programmieren, aber nicht testen, weil ich kein HD+ habe...