1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das dürfte das sein, was im KC steht. Aber brauche ich denn die Zweitkarte noch? Ich dachte, Q läuft auf zwei TV.

Mein Preis ist zwar nicht der Beste aber für mich akzeptabel. Wenn nun die 9,99 für die ZK wegfallen, dafür aber 10 Euro für Q drauf gesattelt würden, würde alles beim alten bleiben was ok wäre. Mal schauen, der Vertrag läuft noch bis 31.12.18 und ist gekündigt. Vielleicht kommt noch was.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ZK brauchst du dann doch nicht nehmen...nur Sky Q deinen Abo-Preis plus 10,- für Sky Q ....für x + 23 Mon.
    PS: sogar auf 3 Fernseher.......Mit Sky Q können Kunden künftig mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig auf Inhalte von Sky zugreifen. Wobei der Zugriff auf 3 Fernseher und 2 mobile Geräte beschränkt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Live-Übertragung wie z.B. die Fußball Bundesliga oder On-Demand-Inhalte handelt.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Spider-Man Teil 1 (Der Klassiker) in UHD ist auch was feines. Knackscharf...

4. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Du hast natürlich Recht. Die ZK ist überflüssig. Das bedeutet doch dass nur TV 1 einen Receiver braucht und dass TV 2 und TV 3 Sky Q per App empfangen.

Dann müsste ich nur noch die Herrschaften vom Service davon überzeugen, dass sie die ZK rausnehmen sollen. Ob das klappt?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das klappt, musst du anrufen....

6. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Werde ich tun.

Danke dir für die Infos

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das du nicht alle Sender auf der App hast, ist aber bekannt ?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einigen Kabelanbietern kann man nun seit dem SkyQ Update auch keine Privaten mehr aufnehmen.

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Gibt es über die App zu sehen?

10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @opa38 UHD Filme ausschließlich direkt über den Pro Receiver. Leider nicht über die Samsung TV App oder ATV. Hoffe, dass das auch noch kommt.

Wird aber noch in weiter Ferne liegen, da selbst die i halte auf dem Pro Receiver auf der HDD liegen und nicht über das Internet gestreamt werden. Ist vermutlich „the next big thing“ bei Sky 2024.

stompe und opa38 gefällt das.