1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö... Ging gestern nicht. Es gab auch keine Fortsetzen-Abteilung.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe ne Menge Aufnahmen mitgenommen und es schien das Platte leerer war.
    Bestätigt hat das Sky nicht. Ist aber glaubwürdig, wenn wir wissen ja das die Soft im wesentlichem von Sky UK übernommen wurde.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie machst Du das? Einfach starten und mit der Returntaste abbrechen? Und dann landen die da?

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich hab jetzt auch noch die andere von dir genannte Serie "Strike" mal kurz ein paar Sekunden angespielt. Ist bei mir auch danach direkt ganz normal in der Fortsetzen Abteilung gelandet

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke... Hm....

7. Mancky

Mancky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    LG 55UB836V
    Denon AVR X 2300W
    Sky+Pro
    Fire TV 4k
    So, Bei mir ist Q auch drauf. Akündigungen per Mail und gestern per Bildschirmeinblendung inkl. Video. Soweit alles eingerichtet, nur wollte er mir kein UHD ausgeben, da mein Samsung es nicht könne. ( MU 7007 ). Vorher kein Problem damit gehabt. Nach abziehen des HDMI Kabels und neu aufstecken ( wohlgemerkt dasselbe ) ging es dann. Kleiner Schreck war als bei Aufnahmen stand, ich hätte keine. Es waren aber etliche vorher drauf. Hab dann etwas weiter gescrollt und auf Speicherplatz geklickt und da waren meine Aufnahmen dann doch. Ich nehme an, das er mir unter Aufnahmen nur die Aufnahmen anzeigt, die ich unter Q Soft getätigt habe. Ansonsten sieht alles sehr schön aus, Start mit Home finde ich gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Zwei dinge finde ich jedoch als sehr störend. Eingabe der PIN, die die Soft sich nicht merkt und nach Umschalten immer wieder eingegeben werden muss und ganz klar die Umschaltzeiten mit dem kurzen Standbild. Das mit der PIN könnte ja möglicherweise noch gefixt werden aber bei den Umschaltzeiten sehe ich da eher Schwarz. Werde mal noch etwas weiter testen. Fernbedienung habe ich auf meinen Denon AV Receiver programmiert, ging sofort. Favoriten programmieren ist nicht anders zu händeln wie vorher auch.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Wie meinst Du das denn, dass es bei Dir kein "Fortsetzen" gibt?

Wenn Du die Home Taste drückst erscheint ja links u.a. der Bereich "Aufnahmen". Da gehst Du hin und drückst OK. Da gibt es dann direkt ganz oben den Unterbereich "Fortsetzen". Und da sollten sich die von Dir nicht zu Ende geguckten Sachen zum Fortsetzen eigentlich befinden.

Eike gefällt das.
  9. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und bei mir auch im Home Bereich. Vielleicht kommt es dort erst, wenn es genügend Inhalte zum Fortsetzen gibt...

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach unter den Aufnahmen????
    Da hätte ich nie geschaut, denn es sind ja keine Aufnahmen!
    Danke, muß ich heute abend mal prüfen...