1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal abends extra den PC zwecks googeln wieder hochfahren musste weil ich keinen Videotext mehr hatte der mir gesuchte Information sofort geliefert hätte ;)

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Jeder ist da anders :) Bei mir ist der TV meistens aus..und nur an wenn ich mal eine Serie oder Film schaue. Der Rechner oder das Tablet ist dagegen immer an bzw. in Reichweite.

3. arte

arte Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    1:1 ist ja auch Blödsinn. Z.B. gibt es in UK nur Download und in D nur Streaming.

samlux und Tom123 gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Nix PC sondern IPad ;):D
    Und das liegt immer griffbereit ;)

5. TOC

TOC Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei liegen in Couch-Nähe ein Tablet, ein Smartphone und ein Notebook bereit. :D

6. BMG forever

BMG forever Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ist eigentlich schon lustig, da verkauft uns Sky das neue SkyQ als das beste was je auf den Markt gekommen ist und wir reden über Videotext aus den 80zigern:D

birmatiger, jsoul und graupapagei gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So wie ich nen Mod im Sky and Friends verstanden hab ist das möglich. So ganz blicke ich da aber auch nicht durch. Die Grundvoraussetzung soll sein, dass bei der Hauptkarte ein Q Receiver ist.

Brauche ich mit Sky Q noch (m)eine Zweitkarte?

Wenn Du weiterhin zwei Receiver nutzen möchtest, brauchst Du auch weiterhin zwei Smartcards. Du kannst Sky Q aber auch über Apple TV – und bald auch mit einem Samsung Smart TV - erleben, wozu Du keine zweite Smartcard brauchst.

Wenn Du auch auf Deinem Zweitgerät Programme aufnehmen möchtest, ist ein zweiter Receiver mit Smartcard auch künftig unverzichtbar, da mit der Sky Q App keine Aufnahmen möglich sind. Auch UHD-Qualität genießt Du nur über den Sky+ Pro/Sky Q Receiver, nicht mit der App. Darüber hinaus sind auch einige Free-TV-Sender ausschließlich über die Smartcard empfangbar.

Bitte beachte: Falls Du einen Sky+ Pro hast und für Dein Sky Abonnement von einem rabattierten Aktionspreis profitierst, kannst Du Sky Q mit allen Funktionen und Möglichkeiten sechs Monate lang kostenlos testen, sobald Dein Receiver das Update auf Sky Q bekommt.

Falls Du Dich nach diesem Testzeitraum gegen die kostenpflichtigen Zusatzfunktionen von Sky Q entscheidest, entfällt die Möglichkeit, Sky Q über die genannten Smart TVs und Apple TV zu nutzen. Übrigens: Die kostenlose Testphase für die Zusatzfunktionen endet automatisch, Du musst sie also nicht kündigen. Wir werden Dich rechtzeitig fragen, ob Du sie hinzubuchen möchtest.

Wie du mit Sky Q auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen kannst, erfährst Du unter sky.de/skyQ bzw. sky.at/skyQ

sanktnapf gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibs zu. Du hast dein iPad mit diesem Adapter ausgestattet und dann per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, um Videotext groß auf Deinem Fernseher zu haben :);)

Sky Komplett lässt sich auch so auf den TV streamen, da bei Sky Go ja nun über 100 Sender vorhanden sind bzw. künftig sein werden. Insoweit hat man dann auch so schon überall nutzbares "Apple TV" am Großbildschirm

BMG forever gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja........und das macht dann welchen Unterschied?

EU ist doch immer so schlecht (angeblich, siehe Glühbirne). Jetzt wieder toll?

10. Tom123

Tom123 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wobei dass nur on demand betrifft...anderes Zeug (YouTube, Sky News updates etc) werden natuerlich gestreamt.

Diese Seite empfehlen