1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also ich z.B. habe seit ich Sky Receiver habe bestimmt schon 5 Jahre kein Videotext mehr genutzt. Versteh aber wenn jemand sich aufregt, der es noch benutzt hat.
     
    Teoha gefällt das.
  2. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Fernbedienung hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Gestern noch , heute nicht mehr -.- gibt's irgendeine Möglichkeit in der Zwischenzeit den Reveicer per Smartphone zu steuern?
     
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein. Schnellst möglich bei Sky Ersatz anfordern...
     
  4. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na geil, kein Fernsehen mehr gucken -.-
     
  5. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2.858
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Einer muss die Frage stellen: Batterien überprüft?
     
  6. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja logisch. Leuchtet auch keine Rote Lampe mehr auf Knopfdruck :(
     
    Gure gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    44.363
    Zustimmungen:
    59.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du schon bei Sky& Friends gefragt???? wenn nicht, lies hier..
    Versuchs mal mit Reset der Fernbedienung.

    Geht so:

    Tasten 1 und 6 gleichzeitig drücken, bis grüne LED auf der Fernbedienung leuchtet.

    danach nacheinander die Tasten 9 8 1 drücken, dann geht grüne LED wieder aus.
     
  8. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Reaktion, muss mich damit abfinden, dass sie defekt ist und auf die neue warten.

    Habe allerdings eine App gefunden, die auf den SkyQ reagiert.
    > https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pocketwood.myav_sky_trial

    Also immerhin eine Übergangsphase.
     
  9. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Immer noch teils Pixel teils Hänger im Bild alle 30/40min...
    Empfang über Sat, vorher keine Probleme gehabt mit alter Software.
    Sat-Empfang über TV auch einwandfrei...
    Ist also irgendwas an der Software, hatte das Update manuell durchgeführt, lief aber nach Anruf bei Sky eig alles einwandfrei...
     
  10. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Sehe ich genau so! Bei Werbeeinblendungen habe ich immer die Gelegenheit genutzt um über den Videotext mir sehr schnell die neuesten Nachrichten sei es Politik, Wirtschaft und Sport etc. einzuverleiben.
     
    Nikolausi71, drgonzo3, rosithal und 4 anderen gefällt das.