1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein
    Nein, das geht in zwei Richtungen. MDCC schaltet die Privaten auch auf V14, V13. Ich nutze das so...
     
    birmatiger gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müsste auch auf die Sky-Karte gehen... Wenn Du TC oder MDCC-Kunde bist. Nicht bei Primacom oder andere PKNs.
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich habe hier am Festnetzanschluss noch ein Wählscheibentelefon mit echter Metallklingel.

    [​IMG]

    Gehe deswegen aber nicht davon aus dass das jetzt jeder haben will.
     
    jsoul und Tom123 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Teletext ist ein Grundangebot der Sender und erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.... Weshalb er weg viel ist der UK-Soft zu verdanken. Alle Mängel sind auch so zu begründen...
     
    Nikolausi71, rosithal, OMD und 6 anderen gefällt das.
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky bietet aber selber keinen Videotext mehr an, oder? Den haben sie doch eingestellt. Also warum sollen sie ihn weiter anbieten? Der Q ist ein Pay TV Receiver und keine Free TV Box.

    Schlimmer ist das mit dem 4:3 Format, denn sie haben SD Sender im Angebot mit 4:3 Sendungen. Blasen die aber in 16:9 auf ohne Umstellmoeglichkeit.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, dir war es nicht klar, sonst hättest du nicht „redaktionellen Aufwand“ angeführt. Man kann ruhig zugeben, wenn man mal daneben liegt, ist uns allen schon passiert.
    Tut nicht weh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
    Fakeaccount und Winterkönig gefällt das.
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh ja stimmt. Das zahlt meine Tochter, daher wusste ich nicht genau was es kostet.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Der aber, wenn man sich Pay TV holt , den Free TV Receiver ersetzt.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, Quark hoch 3
    Und natürlich ist der Skyreceiver ein Freetv Receiver. Muss es sogar sein.
    Der einzige Grund warum VT nicht mehr an Bord ist, ist das es UK schon vor Jahren abgeschafft wurde. Und die Software wurde einfach übernommen. Punkt.

    Aber wenn du noch weiter wirre Begründungen suchen möchtest, nur zu, ernst nimmt dich in dem Punkt ohnehin keiner mehr.
     
  10. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau so ist es . Habe auch V14 und da ist Sky und Kabel HD drauf