1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doooooch....
     
  2. jsoul

    jsoul Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann habe ich mit dem manuell angestoßenen Update ja alles richtig gemacht :D
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die Aussage ist aber schon etwas älter, letzte Woche.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Deswegen haben die Mods im SuF auch derzeit so viel zu tun. ;)
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, deshalb musste ich auch länger suchen ;)
    Wollte mich nur noch mal vergewissern das ich es richtig in Erinnerung hatte mit Ende Mai / Anfang Juni ;)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wir haben es Dir auch so geglaubt. ;)
    Zumal Zeitangaben und Sky?! :whistle:
     
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

    Somit bin ich beta tester ohne es zu wissen.......
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sind wir das nicht immer und bei allen?! Heutzutage?

    Wie gesagt, ich hatte ja auch das Update gezogen, und keine weiteren Probleme feststellen können.
     
  9. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Das einzige was ich feststellen konnte is das mit der vevo app.....

    Bei mir wurde das Update in der Nacht automatisch geladen, diesmal hab ich nüscht von selbst gemacht . Xd
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die ist ja vorhanden, halt nur im Home-Menü.;)