1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nach diversen Ankündigungen per Mail, Brief und TV-Einblendung ist bei mir seit heute auch das Q-Update drauf.

    Meine Frau ist daheim und hat es gestartet...sie meint es sieht gut aus. o_O
    Hab gesagt Aussehen ist nicht alles :D
    Bin leider nicht daheim und kann es mir nicht anschauen und die Favoriten anlegen (das macht sie natürlich nicht).

    Ist denn schon ein neues Update angekündigt, das sich um den Deep-Stand-By Bug (sowie diverse andere Bugs (manuelle Aufnahme) kümmert, ansonsten muss ich das Teil erstmal umstecken damit es mit vom Strom geht?

    Wie kann ich denn Infos zur Sendung einblenden? Sie meint die Info Taste geht nicht. Hab gesagt müsste gehen. Oder wie sehe ich bei Aufnahmen den Fortschritt, also wie weit ich bin bzw. wie lange es noch geht?

    Ach noch was. Die Aufnahmen (zumindest die alten) sind alphabetisch sortiert, kann man die wie gehabt auch nach Datum sortieren, dass immer das neueste oben ist?

    Danke.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.685
    Zustimmungen:
    7.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    dickdiver und Wolfgang38 gefällt das.
  3. nazgul

    nazgul Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Bisher war ich nur ein stiller Mitleser dieses Forums.
    Nun habe ich aber einige Fragen, auf die ich bisher keine Antworten finden konnte.
    Ich habe Sky komplett und zum 31.05 gekündigt und empfange Sky über KD.
    Q hab ich noch nicht und auch noch keine Ankündigung dazu. Wird also auch nichts mehr bis zum 31.05:unsure:
    Ist es noch immer so, das ich die Sender ab Senderliste 1000 nicht in die Fav. Liste speichern kann?
    Kein Videotext? Auch nicht bei den ÖR bzw privaten?
    Ist eine Aufnahme der privaten in HD, außnahme wie bisher RTL-Gruppe, möglich? Hatte da mal vor geraumer Zeit gelesen, das dies nicht möglich ist.
    Gibt es eine HBBTV Funktion bei Q? Zur Zeit wird das nicht unterstützt und ich muss die Mediatheken über den Fernseher ansteuern.
    Ich habe keine Lust nun für 2 Jahre zu verlängern und ich weiß nicht genau was auf mich zukommt. Kaufe ungern die Katze im Sack.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    9.245
    Punkte für Erfolge:
    303
    Es gab ein Update, wurde aber zurückgezogen.

    Nein.

    Nein

    Es gibt 7 Apps, darunter die ARD und ZDF Mediathek.
     
  5. nazgul

    nazgul Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Rohrer gefällt das.
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist das so? Dachte das geht jetzt.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    9.245
    Punkte für Erfolge:
    303
    Meines Wissens ja.

    Bei mir ja. Ich hatte es noch ziehen können.
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann gibt's ja noch einiges zu tun...:mad:

    Dann sollte man es auf der Zusammenfassung ergänzen.
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    On Demand Filme gehen nicht, technisches Problem. Muss ich da jetzt anrufen oder wie? :mad:
    Und das freischalten lassen?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.685
    Zustimmungen:
    7.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
    stormrider83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen