1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Eben nicht. Würde die Möglichkeit bestehen, würde ich allem gelassen entgegen sehen. Auf UHD könnte ich zur Not verzichten.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. E-Herd

    E-Herd Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mich mit sky Q bisher noch gar nicht beschäftigt. Wir leben in einem Bereich wo überhaupt kein DSL möglich ist und alles nur über LTE mit Mengenbegrenzung läuft, deswegen habe ich bisher an "modernes" Fernsehen noch gar keine Gedanken verschwendet weil es faktisch nicht möglich ist irgendwas übers Internet zu schauen. In 2 Wochen sollen wir aber endlich Breitband erhalten.

    Auf der Informationssuche nach dem WLAN-Modul habe ich mich eben mal bei sky eingeloggt. Es ploppte gleich das Angebot auf Sky Q-Receiver für 0,- € statt 149,- € auf. In den Vertragsdetails steht dann "Neubeginn der Vertragslaufzeit (23+x Monate), falls ein oder mehrere Rabatte genutzt werden fällt der neue Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an". Hatte hierzu schon einer Kontakt mit sky, was bedeutet "Rabatte bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit"? Ist hier die ursprüngliche Vertragslaufzeit gemeint, was bei mir noch bis 07/2019 wäre.

    Ich habe im Moment sky E/C/S/B für 32,99 €. Wenn das nur ein Receivertausch ist wäre ich am Überlegen, habe aktuell Sky+-Receiver mit 2TB.
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich habe angenommen, daß einige Ihren Receiver wieder umtauschen können. Wenn es nicht so ist, dann sorry und ich werde nun auch mein Sky+ Receiver mit der Zweitkarte im Schlafzimmer behalten. Die Karte kostet 14 € und ist nicht vom Internet abhängig.
     
    Teoha gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @E-Herd
    Das heißt, wenn du auf die Q-Struktur wechselst zahlst du 10 Euro mehr im Monat, also dann was du hast dann 42,99€.
    Deine Laufzeit startet neu mit 23+X. Die Rabatte (also dann deine 32,99€ + 10€ für SkyQ) bleiben für die neue volle Laufzeit ebenfalls bestehen.
    Falls ich was vergessen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung und Ergänzung !
     
    E-Herd und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …er muss dann genauso kündigen wie jetzt…mindestens 2 Monate vor Ablauf, danach greift die neue Preisstruktur, also Vollpreis 79,99…..
     
    Schnirps gefällt das.
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt habe ich auch die ominöse E-mail von Sky erhalten, das ich demnächst die Q Software erhalten werde. Ich bräuchte nichts zu tun. Q ist für mich dann 6 Monate gratis, danach kann ich entscheiden ob ich Q weiter nutze oder nicht. Bin neugierig wie lange es dauern wird. Ich habe eigentlich gedacht das ich Q nicht erhalten werde. Den der UHD Receiver ist meiner Zweitkarte zugeordnet. Die Erstkarte läuft in einem Sky Modul.
     
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver


    Sicher nicht,, kann auswählen zwischen HD( liegt auch auf der Platte vor ) und UHD ..... Da ich kein UHD TV kann ich den Inhalt nicht starten ...

    Schaut euch mal dieses Bild an!

    [​IMG]
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ca. 14 Tage....und die Sky Q Software bekommt jeder Sky + Pro.....
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für das Schlafzimmer ist der Sky+ dank Deep Standby wegen der viel niedrigeren Geräuschkulisse eh wesentlich sinnvoller als der Q, solange es bei Q kein Deep Standby gibt und die Kiste 23 Stunden am Tag "durchrattert".
     
    Olympus gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, dann wird es bei mir noch geladen. Heute Morgen stand da nur HD.