1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Du Scherzbold :D

Ich bekomme natürlich wiedermal keine Mails von Sky. War im Kundencenter mal wieder alles auf Nicht bestellt. :confused:

Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Wirklich komisch. Vielleicht doch mal einen Mod im SuF anschreiben?

PS.: Gefällt mir, gilt nicht für, dass Du keine Benachrichtigungen bekommst. ;)

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe ich schon zwei. Keine Antwort und einen Thread habe ich auch eröffnet. Interessiert keine alte Sau.

Wollte schon gestern bei Sky anrufen, aber welche Hotline Abteilung ist dafür der Ansprechpartner?

Vermutlich sind sie so mit Sky Q beschäftigt dass die Moderatoren in SuF für solche Kleinigkeiten keine Zeit haben.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Die haben auch derzeit viel zu tun.

Du kannst an der Hotline aktuell nicht mehr auswählen, ob Du Technik oder wo anders hin verbunden werden willst. War zumindest letzte Woche so.

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Vielleicht muss ich Sky Q runterladen damit man mich bei SuF erhört. :D

6. Rohrer

Rohrer Guest

Glaube ich nicht.;)

Du musst derzeit wirklich Geduld bei den Mods haben. Vielleicht bist auch an Eine/ n geraten, welche gerade nicht da sind (Urlaub, etc.)?

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Keine Ahnung. Aber es geht ja nur um E-Mails. Also nichts Weltbewegendes.

Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt auch wieder. Aber irgendwann bekommst Du sicherlich eine Antwort. (y)

9. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Q-Umfrage könntest du ja auch nicht bekommen. Hast ja noch kein Q.

Bei mir war sie aber auch im Kasten. Habe Q in den Himmel gelobt.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Er bekommt ja überhaupt keine. Newsletter, Angebote, etc., gar nichts.

Winterkönig gefällt das.