1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ahhh, 4x die Null. :D

Mit der wiederholten PIN-Abfrage nach kurzen wegzappen, muss man klar als großen Mängel bezeichnen!

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mich wundert es nur das Unitymedia es macht, da habe ich die Horizon Box auf Erwachsen Modus gestellt und der fragt tagsüber noch nicht einmal einen Pin mehr ab.
    Vielleicht ist das ja auch nicht richtig,aber ich werde deshalb bestimmt nicht bei UM die Pferde scheu machen:D

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vor allen Dingen die Jugendlichen die der PIN schützen soll , wissen es besser als wir ,wo man die Filme im Internet sogar uncut sieht:rolleyes:
    Und wie du schon schreibst, ging es vorher ja auch ,außerdem sollten wir als Erwachsene schon selber einschätzen können,welchen Film mein Kind sehen darf und welchen nicht.
    Eigentlich war die Idee den Pin von 20Uhr bis 6Uhr nur einmal einzugeben super , aber das passt auch wieder irgendwie zu Sky:unsure:
    „Gemacht nach deinen Wünschen“ lächerlich der Spruch:confused:

Nikolausi71, rosithal und OMD gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun heute kam das zweite Sky Schreiben. Diesmal ohne Geheimschrift mit Werbung für Sky Q und Bestätigung der sechsmonatigen Gratisphase.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann es ja bei Horror- oder blutigen Action-Thrillern verstehen, aber dass man bei Filmen wie bspw. Fluch der Karibik etc PINs eingeben muss ist doch 2018 einfach lächerlich.

rosithal und BMG forever gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht das mit der Abschaltung, wenn mit Sky Q 3 Geräte laufen gleichzeitig? Das ist die technische Frage. Bitte nicht Grundsätzlich den PIN diskutieren. Wir wissen ja was lästig aber Vorschrift ist. Ob Eltern alles einschätzen können wage ich selbst zu bezweifeln. Aber hier geht es nur um die Vorschrift die Sky einhalten muss und um die technische Umsetzung bei der Geräten über eine Karte...

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da das gerätebezogen ist, warum sollte das nicht gehen? Ist ja auch bei den Zweitkarten so. Das ist keine systemübergreifende Freigabe,

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ganz leise Gerüchte gehört, das Sky an einer ähnlichen Lösung arbeitet.

BMG forever gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich hab von Technik zwar keine Ahnung, aber auch als Ahnungsloser bin ich der Überzeugung das es geht. Bei der Zweitkarte geht es ja auch. Und in der Q Software unter "Mein Account" kann man ja auch festlegen, dass es eine einheitliche Pin für alle Geräte gibt (wenn man es denn will).

Außerdem will ja nicht jeder der Q hat bzw. wenn er Q hätte auch Multiroom haben, z.B. Du ;)

Das ist wie mit dem fehlenden Deep Standby. Den gibt es angeblich nicht weil für Multiroom die Kiste an sein müsste. Auch hier wieder die Frage, was ist mit denen, die kein Multiroom wollen? Wenn dem wirklich so wäre, kann Sky auch bei Q wieder den Deep Standby machen, meinetwegen verbunden mit dem Hinweis das bei dieser Einstellung Multiroom nicht funktioniert. Aber Hauptsache man hat wieder diese Einstellmöglichkeit.

Man kann nicht alles mit Multiroom begründen

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann hoffe ich mal das die Gerüchte lauter werden ;)

mak381 gefällt das.