1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe die schriftliche Zusicherung das ich bei Bedarf in den Sky Plus wechseln kann. Ich werde aber das Update bei mir erst mal abwarten damit ich tiefgreifender Testen kann.

Winterkönig gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das hatte ich im Testreceiver auch schon. Aber nur bei Aufnahmen

3. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also schneller wie beim Q ging das Freischalten via Pin bei noch keinem Receiver oder TV. Ich kann da echt nicht meckern.

4. Jean-Luc Picard

Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre ja als wenn du von einem Pedelec zurück auf ein Mifa-Klapprad wechselst. Nee, für mich ist der Plus abgehakt.

5. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gehört nicht hier her ,aber kann mal bitte jemand von euch mit dem Pro Receiver und der Q Software testen ob bei euch Terminator The Sarah Conner Chronicles Staffel 2 Folge 18 läuft?

Bei mir folgendes Problem, geb es jetzt auf... alle Folgen laufen wenn ich diese Folge starte bricht die internetverbindung beim Pro zusammen sodass nichts mehr geht,, hilft nur Stecker ziehen... Dannach läuft OD wie es soll bis ich oben besagte folge starte .. Und das spiel beginnt von vorne .......

Schmeiß das Teil gleich aus dem Fenster

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich brauche Multiroom nicht. Und alles andere hat beim Plus funktioniert. Auch Favoriten, Tele 5 ;)...

Winterkönig gefällt das.
  7. Jean-Luc Picard

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. Es kommt die Meldung "Die Sendung ist nicht mehr verfügbar.". Aber zusammenbrechen tut hier nichts.

8. Jean-Luc Picard

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal überlegen wann ich das letzte mal Tele 5 geschaut habe, richtig, gar nicht. Und denk dran, den Sky Q gibt es demnächst auch in den Farben vom 1.FC Magdeburg. :D

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Bei mir ist es genau wie bei dir, kommt die Meldung. Zusammenbrechen tut bei mir auch nichts .. ABER.... Danach lassen sich keine Serien egal welche ich auswähle mehr starten .. Immer die Meldung die Sendung ist nicht mehr verfügbar......

10. Rohrer

Rohrer Guest

Kalkofes Mattscheibe, aber sonst auch nicht.