1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Okay, ich war bei "weitere" Update, von einen weiteren Receiver ausgegangen. Mein Fehler.

Aber bei dem Update zum Update, musste ich auch den Stecker ziehen. Bloß hieß es nicht, das Update wurde vom Server genommen?

2. Rohrer

Rohrer Guest

Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass da überhaupt eine Zeit stand? (n)

3. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mich gut dran erinnern weil ich extra noch auf die Uhr geguckt habe wie lange ich mindestens warten muss. Was mich gestört hat war das es keinen Fortschrittsbalken mehr gab wo man sehen konnte wie weit das Update fortgeschritten war. Das hat mich verunsichert ob überhaupt was im Hintergrund läuft. Da haben sie echt am falschen Ende gespart.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Da hast Du Recht. Das ist blöd gelöst.

Okay glaube ich Dir schon, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. (n):(

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann man doch aktuell gar nicht mehr aufspielen.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Eben, mir ist auch so, dass es vom Server genommen wurde.
    Oder gibt es schon wieder ein Neues, ein Update zum Update vom Update? :whistle:

7. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also so wie es aussieht hat der doch nichts geladen... jedoch wenn ich im Systeminfo auf Softwareversion gehe dann habe ich die Möglichkeit "Installation" auszuwählen und bekomme dann die Meldung: "Software wird aktualisiert.." Scheinbar passiert aber nichts.

8. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wie kann man eigentlich ein Film von Anfang an abspielen? Die Option hab ich noch nicht gefunden.. Wird wahrscheinlich auch erst eingeblendet sobald Sky on Demand freigeschaltet ist, richtig?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, das Update kann man nicht mehr laden.

10. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe gerade manuell nachgeschaut. Hier scheint was zu laufen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018