1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.726
    Zustimmungen:
    18.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Das hat Vor- und Nachteile.
    Aber wenn du einsam bist, musst du nur eine E-Mail anlegen und public machen, dann bekommst du auch E-Mails.
     
    dickdiver gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musst dir mal ne E-Mail anschaffen.....
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie hat er sich sonst hier im Forum angemeldet? :whistle:(n)
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Vielleicht per Fax? :D

    Ne, ehrlich. Ich bekomme von Sky einfach keine E-Mails obwohl ich bei Newsletter im Kundencenter meine Einstellungen auf bestellt gestellt habe.

    Was aber auch schon passiert ist dass die Einstellungen wieder auf nicht bestellt waren. Keine Ahnung warum.
     
    Teoha und Rohrer gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schicke mir deine Mail-Adresse per Unterhaltung, dann kann ich dir ja ein paar Mails senden....;):D
     
    stompe, Teoha und Winterkönig gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das hatte ich auch schon mal. wie von Geisterhand auf "Kein Bezug" oder so ähnlich gestellt. Eventuell mal alle deaktivieren und wieder neu bestellen?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich werde dann eher mal zur Unterhaltung in den Biergarten radeln. Aber vorher zum Geldautomaten Kohle holen.:D
     
    dickdiver gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum Geld, mit Deinen guten Namen bezahlen. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Habe ich gemacht. Habe aber auch mal bei S & F Moderatoren angeschrieben.
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Könnte ich machen, die Frage ist nur ob es den Rechtsanwalt mit dem selben Nachnamen gefällt wenn er auf einmal Rechnungen bekommt. :D
     
    Rohrer gefällt das.