1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja
     
  2. Maikel

    Maikel Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ebenfalls Rückholangebot mit weissem Blatt erhalten...

    (Den gehen wohl die Angebote aus)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das muss doch im KC stehen...unter meine Angebote> "Mein Abo erweitern"
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nein, Du brauchst folgendes Yps Heft aus der Vergangenheit. Damit kann man es entschlüsseln :D;)

    [​IMG]
     
    horud, TOC und otto67 gefällt das.
  5. wischmop

    wischmop Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Vertrag verlängert (alte Paketstruktur) und habe noch eine Zweitkarte mit Receiver.
    Der Typ am Telefon meinte, dass ich mit einem Apple TV an bis zu 3 zustästzlichen Geräten Sky ohne Receiver schauen könnte.

    Die Zweitkarte ist nicht mit dem selber Router verbunden(nicht die gleiche IP Adresse).
    Kann ich nun bei einem 3. Fernseher mit der gleichen IP (im selben Haushalt wie Hauptkarte) über Apple TV ohne Receiver Sky sehen?

    Danke
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn Sky Q???
    auf 5 Geräte schauen…..
    Sky Q - Auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - Sky
     
  7. wischmop

    wischmop Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf dem Receiver mit der Zweitkarte schon aber auf der Hauptkarte nicht.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht doch gar nicht, du wirst Sky Q drauf haben, aber nicht die 10,- monatlich für Sky Q bezahlen, das geht doch nur über die HK....und den Service gibt es nur wenn man die 10,- bezahlt.....an bis zu 5 Geräten schauen...
     
  9. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ich auch:geek::whistle:
     
  10. wischmop

    wischmop Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wo sehe ich ob mein Receiver schon Sky Q hat?