1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dem Forum kann man es nicht recht machen. Vor Monaten wurde nur gefragt, warum es so lang dauert und man will nicht mehr warten, jetzt sind alle nur noch genervt und hätten angeblich gerne länger gewartet.

Aber immerhin sind hier die Umgangsformen etwas anständiger. Was sich Patrick im S&F-Forum anhören muss, ist einfach nur unverschämt. Endlich kümmert sich mal ein Verantwortlicher und stellt sich den Fragen und Anmerkungen der Kunden - und dann gibt's nur auf die Fresse. Ich kann das nicht verstehen...

Burkhard1 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das sind doch normale deutsche Umgangsformen. Schau dir an wie sich die Leute auch bei Facebook aufführen. Anstand, Respekt voreinander und höffliche Umgangsformen sind für viele leider ein Fremdwort geworden. Deshalb bin ich auch so gerne in den USA! Ich war mal 2 Monate bei Facebook und hab den Sky Mods Frohe Weihnachten gewünscht und ein Lob ausgesprochen, da sie immer versuchen schnell zu Helfen. Sonst werden sie ja oft angegangen. Selbst da kamen haufenweise Kommentare drauf, dass sie es nicht anders verdient hätten. Unfassbar.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bitte, wo stellt der sich denn den "echten" Fragen ?

toweki gefällt das.
  4. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In den Videos nimmt er immer wieder Bezug auf Fragen und Kommentare in Foren. Sicherlich nicht auf alle, aber der Typ ist der Chef von Entwicklung oder Product irgendwas. Marc Zuckerberg und Elon Musk antworten auch nicht auf alle Fragen...

5. Bratsche

Bratsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Hallo ich hätte da auch mal ein paar Fragen ! um es gleich vorab zu sagen Nein ich möchte Nicht 416 Seiten durch Lesen !Ich habe auch 2 Sky+ Pro Receiver biss heute habe ich das Neue Sky Q aber noch nicht Bekommen ! Auch ist es Nicht möglich einen Manuellen Software Update an zu stoßen es kommt immer die Meldung das der Server nicht erreichbar ist ! Ich bin Rabatt Kunde erst seit Dezember 2017 also noch biss Dezember 2018 12 Monate ! Ich habe den Verdacht das da Rabatt Kunden ganz hinten Anstehen ! Auch vermisse ich die Sky Q App die ja zu Sky Q Gehört um auf insgesamt 5 Geräten Sky Q Genießen zu können ! wo kann man die App runterladen ?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die gibt es erst wenn du Sky Q auf deine Sky + Pro - Receiver hast...und die Samsung-App** gibt es noch nicht, nur die AppleTV APP
    ** soll es Ende Mai geben..und auch nur für Fernseher ab 2015

7. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    der Link aus dem Sky community Forum zum BETA Update spiegelt nur die Daemlichkeit dieses Unternehmens wieder:whistle:

toweki gefällt das.
  8. Bratsche

Bratsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Danke für die Schnelle Antwort ! aber Verstanden habe ich das noch nicht ! Ich muss Sky Q Abonnieren ???? ist das Richtig ?? und dann Bekomme ich Sky Q auf meinem Receiver und Dann Bekomme ich die App ????

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nein, wenn du einen Sky+ Pro Receiver hast kommt das Q Update irgendwann nachts auf deinen Receiver. Man wird vorab per Mail informiert. Kann aber bis Anfang August dauern da Q nicht auf alle 1,3 Millionen Receiver gleichzeitig aufgespielt wird. Die Q - Oberfläche ist kostenlos. Wenn du zusätzlich Multiroom haben willst (also auf 5 Geräte gleichzeitig), dann kostet das 10 € extra im Monat.

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein man muss Sky Q nicht abonnieren. Die neue Software ist erstmal kostenlos und man kann, wenn man Rabattkunde ist, Sky Q mit Multiroom und kostenlosen Downloads über Sky Go 6 Monate testen.

Erst dann kann man sich entscheiden Sky Q für 10 € im Monat zusätzlich zum Rabatt-Abo zu nutzen.