1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Gibt es eigentlich schon offizielle Updates für den Sky+Pro Kabelreceiver bei Unitymedia?
    Oder sind erst mal die SAT Kunden dran?

Nicht das ich das Update unbedingt haben will:D , aber möchte auf plötzliche Updates beim starten des Receivers vorbereitet sein;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe einen Kabelreceiver (der Kabelanbieter ist da egal) und heute die Ankündigungsmail bekommen. Man kündigt das Update immer erst mal an.

BMG forever gefällt das.
  3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    So bestätige, das Update gibts nicht für jeden aktuell zumindest per SAT. Ich hatte Jürgens Wege befolgt, die er noch per PN schickte, aber auch komplett manuell per Resetknopf nochmals durchlaufen lassen. Mir wird kein Update gegeben. Es bleibt bei der Erstfassung Q073.000.28.01L

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die normalen Sofwareaktualisierungen erfolgen immer Nachts.... Also einfach abwarten und nichts selbst versuchen!

BMG forever gefällt das.
  5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn die Nacht erfolgen schön und gut, aber wozu gibt es dann das Menü passend zum selber anstoßen ganz offiziell? Dann hätte man das doch gar nicht einbauen brauchen

6. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Scheinbar war den Beta-Testern nicht klar, dass der Test noch weiter geht und sie nicht darüber reden dürfen. Fail.
    Was für eine miese Kommunikation das sein muss....
    Ich bekomme kein Update geladen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was steht denn jetzt für eine Software Nr. bei dir...
    neue Software: Q 073.000.42.00L (4xgd 888) (alte Q 073.000.28.02 L (4xgd75d) und hast du auch nicht zwischendurch den Receiver ausgemacht, als das Vollbild nach ca. 20 Min. wieder da war??

8. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hi, sorry das ich nicht alle 400 Seiten gelesen habe.

könnt ihr mir in kurzen Worten sagen, was ich nicht haben werden, wenn ich auf Sky Q verzichte. Multiroom ist klar.

Hintergrund: Ich möchte verlängern, aber meine Zweitkarte behalten. Auf Hauptkarte möcht das CI+ Modul für den Sky Pro+ Receiver tauschen. Dies wird wohl 149€ kosten, aber naja..Die Zweitkarte (Inkl. CI+) muss bleiben und das geht ja nunmal nicht zusammen mit Sky Q

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat schon mit der alten Soft nicht geklappt weil Tagsüber die Verbindung zum Update-Center nicht da ist. Es wird nachts automatisch nach Updates gesucht und geladen.

10. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    @potty, :)

Dein neues Sky Q. Einfach das beste Fernseherlebnis.

Das einzigartige Programm von Sky wird mit Sky Q einfach das beste Fernseherlebnis. Ab sofort für Jeden.

Mit Sky Q bekommst Du alles in einem.
    Alle Sky und Free TV Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, ARD und ZDF Mediatheken und Aufnahmen sowie eine intuitive Menüführung und viele neue Funktionen.

Anfang verpasst? Mit Sky Q einfach von vorne starten.
    Starte bereits laufende Sendungen einfach von vorne.

Einzigartige Qualität in Ultra HD / 4K mit Sky Q.
    Genieße die besten Filme und den besten Live-Sport in atemberaubendem Ultra HD / 4K für ein Erlebnis wie mitten im Kino oder live im Stadion.

Schau mit Sky Q einfach an der Stelle weiter, wo Du aufgehört hast.
    Auf der Couch beginnen, in der Badewanne enden. Schaue Filme und Serien genau an der Stelle weiter, wo Du aufgehört hast, ganz egal auf welchem Gerät.

Einfach zurücklehnen und mit Sky Q Folge für Folge Deine Lieblingsserien schauen.
    Mache es Dir gemütlich und schaue Deine Lieblingsserien komfortabel Folge für Folge ohne einen Tastendruck.

Alternativ die Realität siehe hier: Sky Q auf dem Sky+ Pro