1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    aber etwas Geduld. Ca. 35 Minuten
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Funktioniert aber nicht bei allen.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Erst mal so versuchen. ;)

    Sonst müsste es ja normalerweise dann über den Resetknopf gehen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder einfach nachts automatisch laden lassen.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Will meinen, dass es nicht bei allen geht wie mir. Nach etwa 20 Minuten bereits schließt das Q menü und geht einfach wieder in Vollbild TV. An software hat sich bis dato dann bereits nichts geändert, auch nicht nach Neustart. Daher weiß ich ja nicht mal ob die 35 min pauschal sind, die ihr angebt, oder es irgendwo vom gerät vermeldet wird
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ein Update durchgeführt wurde, steht nicht da. Eventuell mal kurz vom Strom trennen? Bildschirm betrachten, da Home-Taste muss gedrückt werden, nachdem das Bild mal Schwarz wird.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann gehe wieder zurück, auf Systeminfo und Software-Vision dann siehst du da es aktualisiert wird, steht dort...weiter warten
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest


    Das war auch schon vorige Woche so, obwohl es gar kein Update gab. Es wurde trotzdem angezeigt, dass eine Aktualisierung stattfindet.
     
  9. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Habe jetzt hier lange mitgelesen, hätte trotzdem eine Frage und habe keine Antwort gefunden(oder überlesen).

    Habe den Sky+Pro als Zweitkarte und als Hauptkarte einen Sky+ 2TB. Bekommt der Pro- Receiver trotzdem das Update und kann voll als Sky Q benutzt werden?

    Gruß Tom
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, jeder Sky + Pro bekommt das Update...aber ob du es dann mit den 1o,- monatlich nutzen kannst, das kann dir evtl. jemand anders beantworten...ich glaube es geht nur als HK mit den Sky Q für 10,-