1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Aha Danke wusste ich noch nicht! Ich kaufe Filme und Serien meistens über die Android-App von Amazon Prime Video auf meinem Samsung Galaxy Smartphone.
     
  2. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe die Zweitkarte gekündigt und mir Sky Q schalten lassen, weiß jemand von euch, wann die Sky Mini Box kommt?? 149 Euro für nen Sky Q find ich ehrlich gesagt doch etwas teuer...:/
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ein Datum gibt es noch nicht...
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.688
    Zustimmungen:
    33.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut Sky-PM ab Sommer 2018 - ein sehr dehnbarer Begriff.
     
    mavscounter gefällt das.
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    149 Euro?? Wofür?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.688
    Zustimmungen:
    33.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das kostet derzeit ein zweiter Receiver für Q, wenn man den haben will...
     
    mavscounter gefällt das.
  7. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe mal, dass sich Sky zeitnah zum deep standby Modus positioniert.
    Momentan ziehe ich JEDEN Abend den Stecker fuer die Box im Schlafzimmer:mad:

    & das kann es auf Dauer nicht sein
     
    Hallenser1 und hsvler gefällt das.
  8. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist mit dem deep standby modus? Welches Problem gibts da?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
    Zu hoher Verbrauch und nur eine Stunde. Keine Einstellmöglichkeit der Dauer.
     
  10. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wird eine Katastrophe dann bei mir mein sky pro wird derzeit im betrieb sehr heiß vermutlich weil die SCR Lösung die am multiswitch hängt (technisat mini Router) vom receiver mit Strom versorgt wird ein Tausch von receiver bzw Netzteil hat nix gebracht

    Im energiesparmodus den ich auf immer hab passt die Temperatur dann wenn dann die neue q Software dann bei mir aufgespielt wird hab ich wahrscheinlich ein Problem

    Dafür ist jetzt einmal ein und ausschalten des avr samt Fernseher notwendig da das Bild wie bekannt beim Anschluss über einen avr meistens schwarz bleibt