1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja...
     
    Gast 144780 gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Das ist doof, denn das traue ich mir nicht so recht. Wer weiß was dann hinterher ist. Also ob danach die Karte noch im ACL Rev.2.2 läuft....
    Danke @Jürgen 7.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach die Testphase auslaufen lassen und dei Pro-Receiver nicht nutzen, fertig...
     
    Gast 144780 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ob danach noch deine SC im ACL Rev.2.2 läuft, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich davon keine Ahnung habe....aber ohne die SC geht es nicht im Sky + Pro, das ist quasi der Schlüssel zum Rec. ohne SC kann man ja auch kein Sky empfangen....
     
    Gast 144780 gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Genauso wird es laufen. Und wenn man die Karte nicht steckt, eine einfache Version den Resi nicht auf Q updaten zu lassen, auch wenn man ihn nachts am Strom mal lässt (aus Versehen z.B.).
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich halte ihn bisher als FTA Receiver vor (für Notfälle), wo bis Programmplatz 40 die Liste mit anderen Geräten gleich ist.

    Danke für alle Antworten. Für mich ist das mit Q damit besiegelt.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Q = Qualitätssiegel :D
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Sky Q nicht brauchst, dann würde ich es dabei belassen, und sollte du diesen doch mal gebrauchen, weil z.B. alles per Software so läuft, wie du es dir denkst, dann kannst du ja immer noch darauf zurückgreifen....es rennt dir ja nichts weg....
     
    Gast 144780 gefällt das.
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Oder
    Q = Quark [​IMG]
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt Quark, um Sky umfänglich auf allen Kanälen inkl. UHD und Sky OnDemand nutzen zu können, braucht man nun mal den Receiver.
    Und ich persönlich schließe Sky nicht ab, damit ich nacher "nur die Hälfte" nutzen kann.
    Unter normalen Umständen macht ein Sky Receiver das was soll, Free-TV und Pay-TV und Sky OD darstellen. Und mit Q geht zusätzlich dann optional Multiroom.
    Wer das alles nicht will oder braucht, ok. Aber dann braucht man, Hand aufs Herz, auch kein Sky... Oder für einen Grundbedarf (Fußball) halt nur ein CI-Modul. Aber dazu hätte man sich den Receiver nicht ordern brauchen.
     
    Benjamin Ford gefällt das.