1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wo genau steht eigentlich im Kundenkonto wie lange die Sky Q Testphase läuft. Kann da bei mit nix finden.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Abo erweitern, sollte es stehen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.920
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, ich auch nicht. Wird man wohl ausgesetzt oder zumindest drastisch gekürzt haben. Wenn schon die paar Tausend, die nicht abwarten können und über die Notfunktion das Update anstoßen, Sturm laufen, wie soll das erst werden, wenn pro Tag 50.000 Abonnenten umgestellt werden?
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Sky Q auf dem Sky+ Pro

    Bei mir steht da auch nichts von Testphase
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Weil die wahrscheinlich gar nicht in diversen Foren angemeldet sind? Es nehmen wie es kommt. Vielleicht im Großen und Ganzen die Probleme, welche nach dem manuellen Update auftreten, nicht vorhanden sind? Und wenn ja, bei Problemen die Hotline belagern.
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    da steht bei mir nur das. Hab aktuell Sky Komplett für 25€ mit monatlicher Kündigung

    [​IMG]
     
    Winterkönig und cybermann27 gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    [​IMG]
     
    cybermann27 gefällt das.
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    So siehts bei mir auch aus, seitdem es ein Mod bei SF freigegeben hat
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mal Rückfragen?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.857
    Zustimmungen:
    39.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was OnDemand betrifft, alle anderen Mängel können nicht weg sein. Ich denke eher wie Horud, zur Zeit laufen sicht so viele Updates....