1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Es wäre schön, wenn die Auskunft, welche man Dir gegeben hat, zutreffen würde.
    Es ist auch sicherlich von den anderen Usern nicht Böse gemeint, wenn sie diese Aussage anzweifeln. Nur leider ist es eben so, dass der Mediamarkt diesbezüglich nicht für zuverlässige Aussagen bekannt ist. Selbst Aussagen von der Sky-Hotline sind mitunter mit Vorsicht zu genießen. Dort kannst Du vier verschiedenen MA die gleiche Frage stellen, und hast am Schluss fünf verschiedene Antworten. Also nicht persönlich nehmen. ;)

Winterkönig und stompe gefällt das.
  2. shark87

shark87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich kenne mich mit Sky Q nicht so gut aus und hoffe, ihr verzeiht, dass ich nicht alle 391 Seiten lesen möchte.
    Deshalb meine Frage:

Momentan habe ich Sky E+C+B+S auf dem Sky+ 2TB, der nicht mit dem Internet verbunden ist.
    Soeben rief mich eine Dame von Sky an und fragte mich, ob ich für lediglich 10€ mehr an einer Umstellung auf Sky Q interessiert sei. Ich entgegnete, dass ich an Multiroom nicht interessiert sei. Sie fragte dann, ob denn mit meinem Receiver noch alles in Ordnung sei. Ich teilte ihr wahrheitsgemäß mit, dass ich bei der letzten Verlängerung nach dem Sky+ pro gefragt hätte, dieser mir aber entgegen anderer Kunden nicht für umsonst, sondern nur für einmalig 99,- Euro angeboten worden sei und es mir das nicht wert gewesen sei.
    Sie gab an, dass ich den neuen Receiver jetzt ja umsonst bekäme und ich dafür nur die 10,- Euro mehr im Monat zahlen müsse. Daraufhin ich, dass ich nicht bereit sei bei den ganzen Rechteverlusten von Sky in allen Bereichen noch mehr an Sky zu zahlen.
    Jetzt kommt der Hammer: sie teilte mir (auf mehrmalige ungläubige Nachfrage) mit, dass ich mit der Q-Software alle CL-Spiele (auch als Einzelspiele) und alle EL-Spiele aufgrund einer Kooperation von Sky mit DAZN sehen könne und durch „Entertain-TV“ auch die Freitagsspiele der Bundesliga schauen könne. Das Einzige, worauf ich verzichten müsse, sei die Formel 1.

Davon habe ich bisher noch nie gehört und wollte mal hier fragen, ob dem tatsächlich so ist, oder es sich, wie ich vermute, um einen billigen Versuch handelte, mir ein Abo unterzujubeln und sich selbst Provision zu verschaffen.
    Ich habe das Gespräch dann jedenfalls schnell beendet und die Dame wurde noch pampig...

Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, wenn das falsch rüberkam, es ging nicht gegen Dich. Deshalb enthielt mein Beitrag auch den Smilie. Es ging darum, das wenn der eine Blinde (MM) mit dem anderen Vollblinden (Sky) spricht, nichts dabei herauskommt.

dickdiver, Winterkönig, stompe und 2 anderen gefällt das.
  4. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Kann mich Zodac nur anschließen!

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So stellt sich Sky eben unsere Wünsche vor. Oder doch nicht ? ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..mit DANZ wird etwas vermutet ab Herbst 18 wenn die CL beginnt, aber offiziell wurde vor Sky oder DANZ bisher nichts bestätigt….leider...

chris1969, sanktnapf, shark87 und 3 anderen gefällt das.
  7. adolphi

adolphi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar ,Teoha, bin schon älter und ein bißchen sensibel !!! Wir wollen alle Licht in das Dunkle bringen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    dickdiver, Teoha und Jürgen 7 gefällt das.
  8. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Sky Q auf Apple TV 4K anbieten und keine 4K Inhalte bzw. UHD Inhalte!
    Hoffe es ändert sich im Laufe der Zeit.

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hat schon jemand hier vom CI+ Modul auf den SkyQ gewechselt - sprich einen neuen Receiver in den letzten 14 Tagen erhalten ?
    Mich würde mal interessieren ob auf den Receivern schon direkt Q drauf ist, oder ob das Pro Receiver sind die ebenfalls in der "Warteschlange" hängen.

Ciao
    MS2K

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mit der Q-Software?
    Möglich wäre natürlich das man einfach die DAZN-App auf den Q-Receiver installiert. Mit Abo dann bei DAZN wäre es ja durchaus möglich.

Warum allerdings mit Entertain-TV die Freitagsspiele? Klar, Entertain-TV als App, aber die zeigen das doch nicht? Oder übersehe ich was?

adolphi gefällt das.