1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, On Demand ist für den Pro + freigeschaltet.

Sky Q ist aber offensichtlich ein anderes System, sonst wäre es ja auch so automatisch frei. Und Rohrer will/hat sich das vorab schon auf dem neuen System freischalten lassen. Auf gut deutsch: er lässt sich vorab die Freischaltung für Q = auch On Demand über Sat/Kabel rundschicken, updatet dann und der Receiver ist dann direkt nach Empfang der Freischaltung auch bei On demand aktiv.

Rohrer gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Leute schreiben es, weil es nachträglich wieder freigeschaltet werden muss.....und nicht davor.....

3. Rohrer

Rohrer Guest

Sorry, Du willst es nicht begreifen? Wie ich und @horud schrieb, bei mir lief es sofort, weil vorab freigeschalten. Akzeptiere es doch einfach.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil du einen neuen Receiver nach dem 2. Mai bekommen hast, das ist richtig, da war es schon drauf......aber wie du geschrieben hast, der User soll es davor über S&F SoD und Store freischalten lassen auf seinen Sky + Pro......das kann nicht gehen, das musst du doch auch akzeptieren.....und nur darum ging es, weiter nichts....

5. Rohrer

Rohrer Guest

1. Am 30. April! Und da war nichts drauf! Nur die "alte" Soft! Auch nicht die aktualisierte Bootloader-Version, welche für das Update notwendig ist!

2. Ich würde sagen, Du musst auch mal andere Meinungen akzeptieren.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin der letzte, der immer Recht haben möchte, aber du kannst wohl nicht damit leben, wenn jemand anders recht hat....aber egal.....ich bin kein Mensch der streitet.....du hast Recht, und ich meine Ruhe....

birmatiger und rosithal gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kommt Jungs, gebt euch die Hand. Ist doch nur Fernsehen...

birmatiger gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Nein, du willst hier einfach nicht akzeptieren, dass Du nicht alles weißt und beharrst hier auf Deiner Meinung. Scheibst Dinge, wie ich hätte ihn nach dem 2. Mai erhalten, die ich nie behauptet oder geschrieben hatte. Wie das jetzt Sky handhabt, ich weiß es nicht, und von daher kann ich nur meine Erfahrung schreiben.

Ich weiß auch weiß Gott nicht alles, und habe auch großen Respekt vor Deinen Wissen bezüglich Angebote/ Preisgestaltung. Aber Alles kann man nun mal nicht wissen. Von daher akzeptiere es bitte, wie es bei mir war, und sei nicht der Meinung es ist Quatsch was ich schreibe.

Hier noch Screenshot von der Nachricht des Mod im SuF.

@Jürgen 7 somit sollten Deine Zweifel beseitigt sein.

Wie Recht Du doch hast. Auch wenn es OT ist, gerade wieder eine Sch..ß Nachricht erhalten, wo das hier PillePalle ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2018
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Weil du eine Ausnahme bist...:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
  10. Rohrer

Rohrer Guest

@Jürgen 7, ich habe meinen Beitrag um ein Screenshot ergänzt.