1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, bei mir auch...ist aber vorbei....
    PS: jetzt Hunters Prayer, da geht es auch...
     
  2. yep funktioniert
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aber nicht auf dem von mir angegebenen Kanal. ;)

     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da geht es jetzt auch....ich hatte auf Cinema HD, da ist es vorbei...;):)
    PS: bei torti666 wird es wohl nicht gegagen sein, weil da muss auch die J.-Pin eingegeben werden...
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Richtisch ;):)
     
  6. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es jetzt eigentlich wichtig, wie ich die Bild Einstellungen setzte? Vor Q habe ich auf Bevorzugte Einstellung gesetzt, aber das gibt es nicht mehr. Kann ich jetzt einfach auf 2160p stellen und gut ist oder hat man da Einbußen an Bild Qualität? Mir kommt das Bild seid Q etwas schlechter vor im normalen Programm, wie zum Beispiel Cinema HD. Muss ich da auf 1080i stellen?

    Danke
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das Bild beim Q ist schlechter als bei der Vorgängersoft. Kannst Du nicht aendern. Egal bei welchen Einstellungen. Bei einem 4k-Fernseher natürlich auf 2160p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wie den? Das Bild ist auch noch schlechter als vorher? Auser Multroom, für den Wer's braucht und schickes aussehen gibt es noch irgendwas positives über die Software zu berichten?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Finde ich persönlich nicht. Aber liegt wie immer im Auge des Betrachters.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie finde ich es ein ticken schlechter, schwammiger. Brillant, war es ja noch nie.

    Wobei mir gerade Bayern-Stuttgart in UHD ganz gut gefällt. Nicht Brillant, aber doch schon gut.