1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe es jetzt geschafft für meinem Vater den Pro Receiver zu tauschen in den Sky + mit der 2 Tb..... Kommen nur die Versandkosten auf ihn zu ... Und der Vertrag wurde trotz einer Restlaufzeit von über einem Jahr zu gleichen Konditionen für 23 +x verlängert ......

    Meine Mail an die GF hatte Erfolg......
     
    oerli, Kreisel, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    Nun mein Sky Pro-Receiver hat das Update nun drauf geladen bekommen. Nun muss sagen schönes Design. Das Anlegen der Favoriten hat super geklappt, sind alle unter der 1000er Marke. Auch die Sky Q-App über den Apple TV ist freigeschaltet.

    Was mir nur aufgefallen ist, dass in der App nicht alle Sky-Sender freigeschaltet sind bzw.fehlen z.B History-HD oder RTL Passion. Ausserdem gibt es Inhalte, die aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Livestream wieder gegeben werden können z.B. Desperate Housewives auf Sky 1 HD.

    Aber das ist mir erstmal egal. Mir kam es bei der Sky Q-App auf die On Demand-Inhalte, die ich nun endlich wie bei Amazon Video oder Netflix über eine App abrufen kann.

    Ich denke die Sky Q-Software wird nach und nach von seinen Kinderkrankheiten befreit und die Kunden werden sich an Sky Q gewöhnen.
     
  3. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

    Die meisten sogenannten Kinderkrankheiten sind von Sky gewollt, da wird nicht mehr viel geändert werden. Bis auf die Pin die Favoriten Liste und den standby wird garantiert nicht viel geändert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.609
    Zustimmungen:
    9.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Dann bist du wohl schon von Sky Q auserwählt worden, denn du musst keine E-Mail bekommen.
    Die Meldung erscheint auf dem Bildschirm vom Receiver. Was mich wundert, dass du auch RTL streamen kannst.
    Da hatte ich irgendwo gelesen, dass die erstmal fehlen würden, wegen irgendwas aus lizenzrechtlichen Gründen.
     
  5. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht bin ich einfach zu blöd, bin mittlerweile auch freigeschaltet für Sky Q heißt On Demand geht, aber ich hab das immer noch nicht verstanden, wie das mit dem Replay funktioniert...Rec Taste 2 mal drücken und dann ok wie hier geschrieben funktioniert bei mir nicht...
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.551
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird nach dem Umschalten angeboten, gilt aber nur für Sky-Inhalte (und bei weitem nicht alle sind bei auch Go/On Demand verfügbar), aber für keine Inhalte der freien Sender.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    12.346
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    AX HD61 mit OpenATV 6.4
    Fire TV 4K
    Gehe einfach zu einen Sender wo die Replay-Funktion verfügbar ist. Und in der Infoleiste, welche nach Okay erscheint, siehst Du im kleinen Bild ein entsprechendes Symbol und "Von Anfang an" oder so ähnlich.
     
  8. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    also bin gerade auf sky cinema, da gibts das nich...^^ da läuft zb grad der dunkle turm
     
  9. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    12.346
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    AX HD61 mit OpenATV 6.4
    Fire TV 4K
    Ich kann jetzt nicht schauen, ob es da verfügbar ist. In ca. 20 Minuten gebe ich Rückmeldung, wo Du mal schauen kannst.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    12.346
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    AX HD61 mit OpenATV 6.4
    Fire TV 4K
    Cinema +1 HD Der Dunkle Turm, ist Replay vorhanden