1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im KC "Unter meine Angebote" >> Mein Abo erweitern....dort stehen deine Pakete und die Sky Q Testphase bis XX.XX.XX........ darunter kann man TVD buchen...
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ---Jürgen, wo bitte ist die Taste "R", die von dir so oft erwähnt wird?...Hast du da oben nicht ein paar Kommas vergessen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist nicht kompliziert, wenn man es weiß, drück man Zack und fertig....bloß zum erklären, wenn jemand gar nicht weiß, ist es immer etwas schwieriger...
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in der mitte, unter der Info-Taste die rote R Taste
     
    rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau hätte auch gleich sagen sollen die rote R - Taste
     
    Schnirps und rosithal gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also jetzt muss es Jeder, aber wirklich Jeder verstanden haben. :sneaky:
     
    oerli, Schnirps, Berd Feuerstein und 2 anderen gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Restart ist aber echt ne gute Sache. Wenn ich daran denke, dass ich das damals kennenlernen durfte, das war DIE Sache schlecht hin. Seitdem ist sowas Standard fuer mich und es wurde Zeit das endlich einzufuehren.\
    Kommt ja doch mal vor spontan eine Sendung fuer sich zu entdecken und genau DANN sehen zu wollen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. thor2710

    thor2710 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab heute nach Verlängerung mit Q den neuen Receiver bekommen und bin mittel entsetzt, welche Funktionen im Vergleich zum alten Recevier nicht mehr vorhanden sind.

    Guide nicht mehr direkt aufrufbar... und wenn man dran drin ist, steht er immer auf dem ersten Sendeplatz. Gleiches bei den Fav´s. Känale über 999 kann man gar nicht in die Fav´s aufnehmen. Kein Vorsperremodus mehr - was hier ja besonders wichtig wäre, weil sich das Ding die Pineingabe zu einer Sendung nicht mehr merkt.

    Ich bin kurz vorm Wideruf - wer hat sich desen Mist einfallen lassen ?
     
    rosithal gefällt das.
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Alles bekannte "Probleme"...